Tauschen statt kaufen

  • Wir reden hier oft über diverse Karosserieteile, die man umlackiert, DIPed, etc.
    Hat einer von euch mal darüber nachgedacht die Teile einfach mit einem anderen zu tauschen?


    Ich z.B. fahre ja einen weißen H-Juke.
    Wäre nicht abgeneigt meine weißen Spiegelappel gegen andersfarbige (bevorzugt rot oder schwarz) zu tauschen.
    Ähnlich sehe ich das dann (falls überhaupt möglich ohne riesen Aufwand) mit den Türgriffen, dem Heckspoiler oder der Leiste, an der die Rückfahrkamera angebracht ist.
    Somit könnte man für lau seinen Juke auch individualisieren...

    Nissan Juke 1.6 acenta - 117 PS - Connect 2 - weiß - BJ 2013

  • Gute Idee.....


    Biete schwarze Spiegelkappen, Türgriffe und Kofferraumleiste...... suche die selben Teile in Nah Force Rot......


    Das Problem ist bis das Zeug mit der Post ankommt geht fast ne Woche drauf...... willste sooo ne Woche rumfahren.... ;(

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Vor dem Urlaub abbauen und verschicken, in Ruhe in Urlaub fliegen und nach dem Urlaub die neuen Teile anbauen.

  • Wenn ich Geld für ne Flugreise hätte , hätte ich vergoldete Spiegelkappen..... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Tausch-Schraubertreffen...


    Ich habe in der Bucht einige Teile gekauft inzwischen.
    Habe einiges davon mit Alcantara bezogen und auch geDippt...
    Biete solche Teile dann zum Austausch an gegen den Materialaufwand plus ein Taschengeld und Versand.


    So könnte man ein kleines Polster schaffen um mehr Juke Fahrer happy machen zu können... :thumbup:

  • Tausch-Schraubertreffen...


    Ich habe in der Bucht einige Teile gekauft inzwischen.
    Habe einiges davon mit Alcantara bezogen und auch geDippt...
    Biete solche Teile dann zum Austausch an gegen den Materialaufwand plus ein Taschengeld und Versand.


    So könnte man ein kleines Polster schaffen um mehr Juke Fahrer happy machen zu können... :thumbup:


    Na klasse....hast auch Bilder davon?

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"