AHK nachrüsten ?

  • Ja ! Ich habe die allerdings immer vor der Übergabe machen lassen. Gerade Achsteile, Kühlerträger, und einige andere Stellen haben nur eine dünne Wachsschicht und fangen schnell mit rosten an. Ist zwar nicht so entscheidend, sieht aber Schei... aus.

  • Hallo Tomfred, aus welcher Gegend Thüringens kommst du denn. meine Schwiegermutter wohnt in der Nähe von Weimar! Frage:Was isn eine Übergabe? Ich muss nächstes Jahr im April zur zweiten Jahresdurchsicht, kann man das da machen lassen? Oder ist es noch vor dem Winter angeraten? Habe gerade mal beim Pflegedienst angerufen Kostet 150 € mit Material soll ich einen Termin machen??

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

    Einmal editiert, zuletzt von frankolino ()

  • Wurde bei meinem kostenlos bei der Inspektion gemacht. :thumbup:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Hallo Tomfred, aus welcher Gegend Thüringens kommst du denn...... Frage:Was isn eine Übergabe? .....Habe gerade mal beim Pflegedienst angerufen Kostet 150 € mit Material soll ich einen Termin machen??

    Arnstadt. Übergabe des Fahzeugs an mich im Autohaus. 150 ist eigentlich o.k. (kommt darauf an, womit und in welchem Umfang.

  • Hole das Thema nochmal an die Oberfläche...


    Habe selbst schon mit dem Gedanken gespielt, eine abnehmbare AHK bei meinem Nismo RS nachzurüsten.
    Der Aufwand und Preisvorstellungen waren mir schlussendlich doch zu hoch.
    Dabei war das Thema Optik noch gar nicht einbezogen...


    Für den gelegentlichen Hängerbetrieb nutze ich bei Bedarf die Fahrzeuge aus dem hilfsbereiten Freundeskreis. :)


    Vielleicht bringen ja den einen oder anderen Interessenten dennoch folgende Links zur Firma "Beeken Fahrzeugteile GmbH" weiter:


    Anhängerkupplung Nissan-Juke 4WD Nismo RS, Baujahr 2014-


    Anhängerkupplung Nissan-Juke 2WD Nismo RS, Baureihe 2014- Ausf.: vertikal mit ausschließlicher Montage vor Ort


    Die beiden verlinkten Varianten für den Nismo RS sind schon recht kostspielig, :huh:
    bei den insgesamt 8 angebotenen Varianten für den JUKE sind aber auch günstigere Ausführungen im Angebot.


    Angebotspalette-Nissan: 8x für den Juke


    [Blockierte Grafik: https://www.beeken-online.com/…mo-abnehmbar-1140862b.jpg]


    Persönliche Erfahrungswerte bezüglich Fa. Beeken und deren Angeboten/Arbeitsleistung habe ich keine,
    mir ist die Webpräsenz selbst nur aufgrund meiner damaligen Recherche bekannt, ebenso stehe ich mit der Firma
    in keinster Weise in Verbindung :!:


    Sollte jemand aus dem Forum bei diesem Anbieter etwas ordern oder einbauen lassen, wäre es sicher hilfreich, hier
    positive wie negative Erfahrungen z teilen.

    Die schönsten JUKEboxen gibt es nur bei NISSAN! 8)


    Nissan JUKE Nismo RS 2WD Black EZ 03/18

  • Ich hab ne abnehmbare schräte Westfalie an meinem 190-er 2 WD


    Einbaukosten all inkl: 1000 Eur. ... wollte was "Gescheites"


    Westfalla gibt meines Wissen auch für den RS


    guckst du hier zb.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Juke schwarz, 2WD, 190 PS, Tekna, Leder, EZ:03/2011, ca. 9l / 100km

  • Blackjuke: Mein Post verlinkt zum selben Anbieter wie in Deinem Video (Beeken)... ^^
    Bedarf für eine AHK habe ich selbst keinen mehr, vielleicht sucht im Forum noch jemand Bezugsquellen.

    Die schönsten JUKEboxen gibt es nur bei NISSAN! 8)


    Nissan JUKE Nismo RS 2WD Black EZ 03/18