Lenkradfernbedienung

  • Hallo.


    Habe einen Adapter von ACV verbaut für die LF zur Steuerung meines Kenwood Doppel DIN.




    Geht so weit alles, bis auf das Auflegen und Abheben vom Tel.
    Jetzt ist da noch so ein Adapter dabei, er soll auf das BT Modul.


    Habe mal das Handschuhfach raus geschraubt.., doch leider wa da nix, außer dem Airbag.


    Unter den Sitzen ist es auch nicht…
    Hat jemand einen Tip?


    MfG Veit

  • Dein Bild zeigt einen RECHTSLENKER, bei dem das Handschuhfach zwangsläufig links sitzt. Wir fahren aber einen LINKSLENKER.
    Bei Fachgesprächen Treffen Stuttgart wurde festgestellt, daß bei RECHTSLENKERN nur Lenkrad und Handschuhfach ihre Position tauschen, alles andere bleibt, wo es ist.
    Dadurch sitzt auch bei RECHTSLENKERN weiterhin z.B. der Hebel Motorhaubenentriegelung LINKS wie bei den LINKSLENKERN und somit vermutlich AUCH das BT-Modul, zwangsläufig hinterm Handschuhfach, welches auch links sitzt ...bei deinem Bild ;)


    Also schau bitte LINKS nach, da wo bei deinem Auto NICHT rechts ist 8o

  • Hi Cruiser,


    also: Dadurch sitzt auch bei RECHTSLENKERN weiterhin z.B. der Hebel Motorhaubenentriegelung LINKS wie bei den LINKSLENKERN und somit vermutlich.......


    Das ist, wie immer, bei meinem JUKE ,wieder einmal nicht so!


    Bei mir haben die wieder mal alles anders verbaut,siehe Bild :whistling: !


    Also Lenkrad (Verkehrt) rechts und Entriegelung auch rechts 8) !


    Beim nächsten Fachgespräch Treffen Stuttgart mal aufgreifen :D !


    Gruß
    Buddy

  • Ja Cruiser,


    man kann Dir nichts vormachen, selbst meine schwere Kindheit als JUKE bleibt Dir nicht verborgen =O !


    Aber was erwartest Du von einem JUKE,der eine Alleinerziehende asiatische Mutter hat :* ?


    Alle anderen hatten Baumwolle Pampers und ich? Ja ich musste (Serienmäßig) in Leder rumlaufen!


    Alle anderen hatten ein Einschlaf-Licht und ich? Ja,ich musste ins XENON-Licht (Serienmäßig) blinzeln!


    Den anderen konnte kein Display runterfallen! Mir jedoch fiel mein 7 Zoll Display (Serienmäßig)oft herunter, da abnehmbar!


    Und durch die Sprachsteuerung (Serienmäßig)hat es mich auch oft verraten!Auf einmal ging die Musik an !!!


    Meine 1.6 Liter Nahrung durfte ich nicht mit Genuss saugen, nein ich bekam sie eingespritzt und das gleich mehrfach!


    Und wahrscheinlich einiges mehr ?( ?


    Doch das schlimmste ist das ich permanent was anziehen muss, was bei Dir im Lande gar nicht erlaubt wäre!


    Aber auch da hilft mir Niemand!!


    Wie Recht Du hast: Ja, ich bin anders als die anderen und habe eine schwere Kindheit ^^ !


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Dafür könnte ich mir aber vorstellen, daß dein Juke sowohl bei Aircon als auch vom Kühlkreislauf Motor die besseren Leistungswerte hat.


    Zumindest die Leistungsfähigkeit meiner Aircon bei +30 Grad und mehr Aussentemperatur empfinde ich persönlich als grenzwertig wobei unter +30Grad in Thailand sicherlich als tiefster Winter gewertet werden kann :D


    Nächstes Problem wäre das verbaute Tuning-Zubehör bei mir, wenn DAS einer in Thailand sieht heißt es bestimmt: Ooooohh, ein verarmter Deutscher, hier haste ne warme Mahlzeit :) :0016: