Seitenleisten in Nashville Carbon

  • Hi Leute, ich hatte meinen neuen Juke mit dem Exclusiv Line - Paket in Nashville Carbon ausliefern lassen (Spiegelkappen, Scheinwerfereinfassungen, Stossstangenveredlung), im nach hinein habe ich mir noch die Türgriffe und die Heckklappengriffleiste bestellt. Jetzt würde ich gern noch die Seitenleisten in Nashville Carbon kaufen, hat jemand einen Link für mich wo man diese bestellen könnte? Bei meinen Händler wäre die Lieferzeit 2 Monate!!! :(

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

  • ja ich weiss das es nicht am Händler liegt, hoffte nur das es vielleicht einen Weg gibt schneller an die Teile zu kommen ;) wie eben der Tipp direkt aus UK ;)

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

  • habe gerade mal auf deren Seite geschaut und sie bieten Seitenleisten in Carbon-Look an, vom Preis her würde es passen, leider gibts davon keine Bilder somit weiss ich nicht so recht ob es sich um den Nashville Carbon Look handelt, muss schon dieser sein, da ich ja schon die anderen Teile davon habe und Carbon Look kann vieles sein ;) Es gibt zwar einen Ref. Code aber leider bekomme ich den von meinen nicht raus, könnte höhstens mein Händler fragen...

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung