Wie ist dein Juke versichert ?

  • Bei uns in der Schweiz ist es teurer.


    Teilkasko + Spezielle Glas-LED Versicherung und 2000 Fr Wertsachen im Auto.


    Total 700 Fr. (ca 573 Euros)


    Gruss Ronny

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Haftpflicht + Vollkasko bei der HUK Coburg


    Schadenfreiheitsklasse 5



    655,84 Euro im Jahr



    Vollkasko (150Euro)


    Teilkasko (0 Euro)


    Mit Kasko PLUS und 1 Schaden im Jahr frei.

    Juke Nismo 2WD --- Baujahr 2014 --- Connect 2 ohne Apps --- nur Handwäsche!!!


    :juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03:

  • Ähmm,
    VHV-Versicherung, bin auch Leibeigener, aber ta tut sich bei den Versicherungen nur im Promille-Bereich etwas.....
    VK-600 SB
    TK-0SB
    Premium-Gedönse, d.h. 2Jahre lang bekomme ich eine neue Karre vor die Tür gestellt und nicht nur den Zeitwert.....
    Reduziert, keine Ahnung 24Jahre Unfallfrei, Eigentum, Garage,Ehepartner und 10.000 KM im Jahr + 1 Crash frei= ca. 480€ im Jahr, ohne Crashfrei ca. 400€ pro Jahr, könnte noch Werkstattbindung einbauen, noch mal 40€ runter, aber da ich ja eh jedes Jahr zu Nissan soll :saint:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • SF33 VK 300,- TK 0,- bei der Provinzial - Tochter als persönliche Beraterin. :) Habe also Betreuung rund um die Uhr.


    Juke F15 Tekna 1.6 l DIG-T 140 kW (190 PS) in Dark Grey mit Red Detroit und innen London White :juke_05:

  • [offtopic on]


    0€ VK und 0€ TK ..... meine Versicherung hat mir gekündigt ;(


    Nach nunmehr 24 Jahren unfall- und schadensfreier Fahrt wurde es meiner Versicherung endgültig zu langweilig mit mir, mangels Aufgaben mußten sie schon 2 Sachbearbeitern kündigen, weil von mir nichts kam :(
    Ein Sachbearbeiter hat sich sogar eine Staublunge geholt, als er meine Akte aus dem 2. Untergeschoß holte, hinten rechts letztes Regal, da, wo das Mauerwerk feucht ist :S
    Beim schreddern meiner Akte ging das Laufwerk vom Reßwolf auch noch kaputt, die sind stocksauer auf mich, da half auch kein Betteln mehr ;(


    Ich habe mich jetzt einer Selbsthilfegruppe angeschlossen mit dem Namen BgF e.V., die sind da alle ganz nett und haben ähnlich schreckliche Erfahrungen gemacht, wie ich.
    Einige Mitglieder dort sind zuvor sogar schon 50 Jahre unfallfrei gefahren :!:
    Man versteht sie aber nicht, wenn sie von ihrer Leidensgeschichte berichten .... die sabbern so beim Sprechen ^^


    Zur Zeit absolviere ich beim BgF e.V. ein Aufbautraining mit der Bezeichnung: Fahrt mit überhöhter Geschwindigkeit bei geschlossenen Augen 8o
    Das ganze läuft über einen Fahrsimulator und am Ende erhält man einen Ausdruck über die verursachte Schadenssumme :)


    Mit diesem Ausdruck beigefügt in den Bewerbungsunterlagen soll man bessere Chancen haben, in den Kreis von Versicherten wieder aufgenommen zu werden 8)


    Drückt mir bitte fest die Daumen,


    euer Cruiser :)


    P.S. BgF e.V. .... Besonders guter Fahrer (eingetragener Verein) :0016:


    [offtopic ende]