Wie ist dein Juke versichert ?

  • Vollkasko 300€ SB, Teil ohne SB bei der Allsecure
    Bezahle jetz gerade mal die Hälfte vom CRV und da war die SB höher!!!

  • Nur TK mit 1000SB und logisch Haftpflicht auf 35% ,
    zahle jetzt gefühlt gar nichts mehr im Vergleich zu meinen früheren Autos, entsprechend steigen die privaten Rücklagen für den nächsten Juke :)


    Ein paar mehr von meiner Sorte und die Versicherungsvertreter müssen sich richtige Arbeit suchen um ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können :D

  • Also der Nismo kostet auch echt nix…
    Da es ihn sooo selten gibt und kaum junge Leute ihn fahren…!
    Sehr geil.
    Mein Allianz Vertreter musste 3 mal nachfragen, ob die Schlüsselnummern richtig sind, weil er es nicht glauben wollte, dass ein Auto mit 200Ps soooo günstig ist!?!


    Gruß Veit
    Ach ja. VK 300SB, TK 0SB

  • Habe meinen hier bei der besten Versicherung versichert! Bei günstigen Versicherungen hier ,bestimmen Diese wo und wie das Auto im Schadenfall repariert wird
    und ob Neuteile verwendet werden dürfen!
    Die Werkstätten mit denen Diese Versicherungen zusammenarbeiten sind bessere Schrottplätze!
    Bei meiner kann ich meinen JUKE beim Vertragshändler reparieren lassen!


    Hier gibt es Schadenfreiheitsrabatt nur bis max.50% ! Egal wie viel Jahre Unfallfrei! Und bei Kauf eines neuen fängt mann wieder mit 100% an...Iss halt so :(
    Vollkasko ist nur 80% vom Neuwert ab ersten Tag der Zulassung!


    Kostet mit 100.-€ Selbstbehalt ( Ohne geht nicht) bei selbstverschuldeten Unfällen ca.450.-€ im Jahr. Steuer ca. 45.-€ im Jahr.


    Gruß
    Richard

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Man soll es kaum glauben, aber die "ach so teure" Allianz hat mir das beste Angebot gemacht.
    VK mit €300, TK mit €150, freie Werkstattwahl, Marderschaden inkl. Folgeschäden.
    Das ganze für €420 im ganzen Jahr.


    Und das beste: Für meine Frau gab es auch noch ein Stofftier :D


    Aus diesem Grund haben wir unseren Ibiza auch gleich dort versichert.


    LG aus Stuttgart
    Thomas

  • Hab den Juke VK 300 und TK ohne SB versichert. Ich hab den Premium Tarif der DEVK genommen, und bezahle dafür ca. 650 € im Jahr mit SF 12/ 33%.


  • Wenn meiner denn nächste Woche...so Gott will ;) ...da ist, dann ist er auch bei der Allianz versichert. War mit Abstand das beste Angebot für 425€ im Jahr...Haftpflicht und Vollkasko 39% bei 300...und 150 SB....kann man(n) net meckern... :thumbup: