Beiträge von Michi1986

    Hatte es den gleichen Abend noch gecheckt. Meinte die Standlichter. Hab den Tekna aus 2012.


    Sicherungen waren alle heile. Mir viel danach auf, dass gar keine Glühbirnen "W5W" mehr steckten, habe neue gekauft, eingesetzt und schwups gingen sie wieder-


    Ein Bekannter meint, dass mir die jemand raus gestohlen hat, so makaber das klingt. Das gruseligste ist dabei, dass es tagsüber während ich einkaufen war passiert sein musste, da er wenn ich zuhause bin in der Garage steht :-O

    Huhu, ich war lange nicht mehr hier, habe jetzt aber mal eine Frage.


    Die oberen seitlichen Scheinwerfer gehen beide nicht mehr. Ist das wohl eher ne Sicherung oder sind die Glühbirnen kaputt? Und welche der Sicherungen ist es wohl? Hatte eben die Klappe an der Fahrerseite abgemacht, aber checke den Schaltplan nicht.


    Welche Glühbirnen brauche ich für die seitlichen Scheinwerfer?


    Will nicht extra zum freundlichen Nissanhändler oder ähnlichem :P


    Danke im voraus für eure Hilfe :)

    OK dann weiss ich Bescheid, kam mir nämlich so komisch vor :D Und zuhause in meinen Unterlagen stand auch NISSAN JUKE TEKNA 1.6 START/STOP aber dann ist damit wohl das Inetelligent Key System gemeint und nicht die automatische Start/Stop Funktion.

    Ich habe meinen Tekna auch mit einem Start/Stop Knopf, allerdings geht mein Wagen an Ampeln nicht aus, auch bei längeren Fahrten nicht. Von der Kupplung geh ich natürlich runter. Habe allerdings auch nicht links neben dem Lenkrad den Knopf der im Benutzerhandbuch abgebildet ist, mit dem man das System ein- bis ausschalten kann. Wie kann man dises Funktion denn steuern? Vielleicht kann mir ja hier einer helfen, ansonsten werde ich nochmal lieb bei meinem Nissan Verkäufer fragen, ob da an meinem Wagen irgendwas nicht stimmt

    Ich hab meine Juke mit Start/Stopp Knopf und verstehe auch gerade hier beim lesen nicht, wie ich die Scheibenwischer in senkrechtstellung bekomme. Kann mir das hier nochmal einer für Blondinen erklären? :rolleyes: