Was verbraucht dein Nissan Juke ?

  • @Cruiser : Es sei dir verziehen...... :saint::thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • @LaFee und @alex2011
    wahrscheinlich habe ich kleinere Füße, aber kann, wenn es drauf ankommt kann ich aber zutreten wie ne Pferd :0016:


    Heute morgen war ich tanken. Alles artig genullt und mal den Tempomat angeschmissen und nach 10km hatte ich sowas im Display (siehe Foto)




    Naja weitere 10km war ich bei 5,2....... ähm wenn das so weiter geht =O


  • Der Juke im Allgemeinen wird oberhalb von 120kmh und auf den ersten 5km nach Kaltstart zum Spritfresser, ansonsten ist er eigentlich sparsam ....... fällt bloß nicht so auf wegen zu vieler Kaltstarts oder geliebter zügiger Fahrt ;)

  • Ab einem gewissen Alter erkennt man, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können, wie unterschiedlich die Lebenseinstellungen sein können ......
    ... und wie blödsinnig es ist, anderen sagen zu wollen, was sie am besten fahren sollten :D

  • absolut positiv überrascht:


    Nach 1000 km vorwiegend im Normal Modus ohne Allrad - ca. 40% Landstr./40% Autobahn/20% Stadt


    Durchschnittsverbrauch: 7,5 l


    Da kann man nicht meckern finde ich. :D



    Und ich bin keine Schleichtante... unschwer zu erkennen an dem schönen Foto, welches mir in den nächsten Tagen, samt Rechnung, ins Haus flattern wird...
    und das obwohl ich relativ brav war wegen der Einfahrphase. :/

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Ich habe meinen seit Oktober 2014 und komme auf einen Durchschnitts Verbrauch im Normal Modus von 7.1 Liter. Ausgerechnet auf 17`000 Km.

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup: