Sportauspuff für den Nissan Juke ?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist denn bitte HIER los???

  • Und hier ???


    Ab Minute 3:16 kommt der JUKE zum Zug ...Aaaaaaber wie !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Have Fun :)
    Richard

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.


  • @Buddy der Juke steht in München fur 277.000 €

  • Hier sind doch hoffentlich keine - Schnaeppchen-Jaeger- Im Forum ?


    Wer kauft schon Second-Hand ...Auch wenn es billig ist ? :)


    Gruss
    Richard

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Udo: Der Remus kost 400.-€....... und ? wenn er dir gefällt , s...... drauf !! Kaufen .... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hab mittlerweile auch das Angebot von Stillen direkt. Die wollen knapp 500$ insgesamt (allein 257,- Versand :!: )


    Ich werd wohl bei ebay zuschlagen.
    Hier kostet das Teil incl. Versand 222€ plus Mwst + Zoll => insgesamt ca. 295,-€ :thumbup:


    Falls jemand noch eine günstigere Bezugsquelle hat, gebt mir kurz Bescheid.
    Gruß
    Udo