• Grrr. .. hinhalte Taktik, nerv !

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Shit erst sollte er Mitte ende August kommen, dann sagte mir der freundliche das er am 19.September kommt. Nun ist er noch immer nicht da und auf nachfragen wurde mir gestern gesagt das er in Amsterdam verladen wurde.
    Hat wer Erfahrung wie lang es nun doch noch dauert?


    Meine Vorfreude ist mehr wie getrübt......

    Fahre den Juke Facelift 10/2014 mit Automatik Getriebe und 117PS

  • Hab gestern Abend noch mal den Dealer genervt...... "Steht im Werk u. wartet auf Fahrgestellnummer",
    Heißt so viel, der Juki ist fertig und wartet auf Papiere, sobald er verladen wird und in den Niederlanden aufschlägt, sehen ihn die Händler wieder im System und können den ggfs. puschen, damit er etwas früher kommt....... Ansonsten hat der Händler keinen großen Einfluss darauf......


    Mein Händler meinte nur noch, ich soll froh sein, das meiner in England gebaut wurde, was auch immer das nun heißen mag ?(

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Mein Händler meinte nur noch, ich soll froh sein, das meiner in England gebaut wurde


    Na hoffentlich ist dann aber dann auch das Lenkrad auf der richtigen Seite....... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hab gestern Abend noch mal den Dealer genervt...... "Steht im Werk u. wartet auf Fahrgestellnummer",
    Heißt so viel, der Juki ist fertig und wartet auf Papiere, sobald er verladen wird und in den Niederlanden aufschlägt, sehen ihn die Händler wieder im System und können den ggfs. puschen, damit er etwas früher kommt....... Ansonsten hat der Händler keinen großen Einfluss darauf......


    Mein Händler meinte nur noch, ich soll froh sein, das meiner in England gebaut wurde, was auch immer das nun heißen mag ?(


    Ich denke er wollte damit sagen dass der Seeweg von England nach Holland deutlich kürzer ist als von Japan (anderes Juke Werk) nach Holland ;)

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

  • Hab gestern Abend noch mal den Dealer genervt...... "Steht im Werk u. wartet auf Fahrgestellnummer",
    Heißt so viel, der Juki ist fertig und wartet auf Papiere, sobald er verladen wird und in den Niederlanden aufschlägt, sehen ihn die Händler wieder im System und können den ggfs. puschen, damit er etwas früher kommt....... Ansonsten hat der Händler keinen großen Einfluss darauf......


    Mein Händler meinte nur noch, ich soll froh sein, das meiner in England gebaut wurde, was auch immer das nun heißen mag ?(


    Sei froh, das Dein Juke in England bei Nissan gebaut wird, denn sonst würde er in irgendeinem
    Renault-Werk vom Band laufen und die Fertigungsqualität der Franzosen ist hinlänglich bekannt :0017:
    LG aus Stuttgart

  • 2 WD in Engeland
    4 WD in Japanese

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau