• 6-8 Wochen sind bei mir auch nicht mehr drin. Jetzt heißt es, in der Woche zum 17.Oktober. Leider bekomme ich von meinem Händler keine Info´s. Muss mich selbst durchfragen. Auf ihn ist leider kein Verlass. Wollte mich heute anrufen...kam nichts. Werde mich wohl morgen nochmal bei ihm melden und ihn mal kräftig auf die Finger klopfen. Hab langsam das Gefühl, das er der erste sein wollte, einen Juke zu verkaufen und dann wars das. So geht man nicht mit seinem Kunden um...22500€ sind auch kein Pappenstiel. Da würde man sich schon über die ein oder andere Info freuen....Naja, selbst ist der Mann ;)

  • Ja, leider sind die Termine sehr "schwammig" das bin ich anders gewöhnt, komme privat von Opel und mit der Firma von VW, da sind die Liefertermine etwas genauer.
    Habe meinem Händler schon gesagt, wenn das im gesamten nicht klappt bin ich wieder weg.
    Bei dem Opel Händler hatte ich insgesamt 5Autos gekauft und nur wegen dem Juke gewechselt, wenn das mal gut geht!!!

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Bei dem Opel Händler hatte ich insgesamt 5Autos gekauft und nur wegen dem Juke gewechselt, wenn das mal gut geht!!!


    Wird schon.......im Notfall nimmste nen "Mokka".... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Na dann haste doch alles richtig gemacht....... früher oder später kommt er schon , der Kleine. Ja klar, die Warterei macht einen wahnsinnig..... ich würd da auch am Rad drehen wenn ich solange warten müsste.
    "Das Kind im Manne will sein neues Spielzeug eben so schnell wie möglich"..... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Das waren ja auch keine Autos!!!


    Falsch ! Als diese entwickelt und auf den Markt kamen waren sie serwohl auf dem neuesten Stand der Technik ! Nur nach 20 Jahren ohne Weiterentwicklung ist es natürlich nicht mehr das Gelbe vom Ei.