Bestellung ist erfolgt

  • So, jetzt ist es so weit...der Juke ist bestellt.


    In den nächsten Tagen bekommen wir den voraussichtlichen Liefertermin genannt.


    :thumbup::thumbup:

    1,2 DIG-T, Schaltgetriebe, 2WD, Tekna, Weiß, Panoramadach, Xenon, Leder

  • So, jetzt ist es so weit...der Juke ist bestellt.


    In den nächsten Tagen bekommen wir den voraussichtlichen Liefertermin genannt.


    :thumbup::thumbup:


    Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung :thumbup:


    ... das nennt sich aber nicht "vorraussichtlicher Liefertermin" sondern "Ziehung der Lottozahlen," 49 Leute bestellen den Juke aber nur 7 Stück werden pro Woche gebaut ^^
    Es heißt 6 - 8 Wochen, die Mitte ist somit 7 Wochen und bei 7 Wochen mal 7 Jukes kommt heraus, daß der letzte Gezogene dann nach Mittelmaß 7 Wochen seinen Juke endlich bekommt, weil er der 49te ist 8o


    So einfach ist das zu erklären mit den Lieferzeiten :0016:


    .... vielleicht vertreibt das ein bischen die Wartezeit, was ich hier und im anderen Thread schreibe ;)
    Während man meine Beiträge ließt denkt man nicht, wann kommt ENDLICH mein Juke ;)

  • Während man meine Beiträge ließt denkt man nicht


    Richtig....... also ich für meinen Teil bin vollauf damit beschäftigt mir vor lachen nicht in die Hose zu s......... !!! :0016::0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • So, jetzt noch 3 Nächte schlafen und dann hole ich hoffentlich meinen kleinen weissen...
    Zur Zeit wird er zugelassen, vom Freundlichen werden noch die elektrische Popowärmeflaschen vorne und die TFL montiert und dann - ab nach Hause und gleich zum Reifenhändler, um dazu bekommene Winterreifen zu lagern.

  • Grrr, muss noch bis 02. Oktober 2014 warten......

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Meiner ist aber noch das Vor-FL-Model. Er ist ein Belgier mit 0 KM, und ich werde dann der erste Besitzer! :)


    (Noch 2 Nächte...)

  • Noch 2 Nächte...


    Na , dann ist das WE ja gerettet.... ;)


    Erster längerer Ausflug: am 20.9. nach Stuttgart zum Treffen..... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Die letzte Nacht, drüber zu schlafen fällt aus: Ich habe ihn schon!
    Heute Nachmittags rief mich mein :D an, alle Papiere und der Restkram sind fertig!
    Bin 200 KM (hin und zurück) gefahren und das kleine Bärchen abgeholt. Den Rückweg hat meine Frau genauso wie ich einfach genossen!
    Bilder folgen...


    IMG_1193.JPG IMG_1194.JPG IMG_1196.JPG IMG_1197.JPG


    Das ist ER!
    Und der Verbrauch bei ca. 7 L/100 KM bei einem neuen Auto finde ich OK!

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()