Wie verdient der Juke-Fahrer das Geld für die Zapfsäule?

  • Hab auch so´n Gerät , dass mixt, gart, backt , kocht und anschliessend noch die Küche reinigt......... hört auf den Namen Silvia und ist morgen seit 25 Jahren mit mir verheiratet........ ;) ...okay , die Betriebskosten sind bissel höher als beim Thermomix..... aber damit kann ich leben..... :D:D:D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich arbeite in einer Branche wo Peanuts keine Nüsse sind und dazu noch in einer sowas von beliebten Abteilung, dass die Kollegen jedesmal in Extase verfallen, wenn wir die Tür von draußen zu mache ... Interne Revision.

    Nissan Juke 1.6 Xtronic - Facelift 2014 BJ 10/2014 - Ausstattungslinie: Tekna + Xenon | Farbe außen/innen: Inkblue/Tokyo Black

  • Ich bin in einer Papierfabrik angestellt als PC Supporter, Systemadministrator und Lehrlingsausbilder für Informatik.

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Und ich prüfe, ob Systemadmis ihre Arbeit richtig machen und schreibe böse Berichte über deren Verfehlungen 8)

    Nissan Juke 1.6 Xtronic - Facelift 2014 BJ 10/2014 - Ausstattungslinie: Tekna + Xenon | Farbe außen/innen: Inkblue/Tokyo Black

  • Ähmmm....arbeitet Einer von euch auch richtig....? :D:6413: <wegrenn>

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Nööö


    Ich werde für die Stunden bezahlt nicht fürs arbeiten.


    Vorteil in der IT du "arbeitest den ganzen Tag kannst aber am Abend eigentlich nicht zeigen was du gemacht hast.

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Ähmmm....arbeitet Einer von euch auch richtig....? :D:6413: <wegrenn>


    Keine Ahnung, wovon Du redest? Könntest Du das irgendwie näher ausführen? "richtig arbeiten" was ist damit gemeint? 8|8o

    Nissan Juke 1.6 Xtronic - Facelift 2014 BJ 10/2014 - Ausstattungslinie: Tekna + Xenon | Farbe außen/innen: Inkblue/Tokyo Black


  • Keine Ahnung, wovon Du redest? Könntest Du das irgendwie näher ausführen? "richtig arbeiten" was ist damit gemeint? 8|8o


    Vermutlich:
    Schweiß, Blut, Kratz- Schürf- und Stichwunden und immer das gute Gefühl, daß aufgrund der Zahlungseingänge am Monatsende man absolut uninteressant ist ....... für die Steuerfahndung 8o