Domlager Abdeckkappen

  • Wo er Recht hat , hat er Recht....... Ich hab auch einige Dellen und Kratzer in der Karosserie........und damit mein ich jetzt nicht den Jokkel..... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Wo er Recht hat , hat er Recht....... Ich hab auch einige Dellen und Kratzer in der Karosserie........und damit mein ich jetzt nicht den Jokkel..... :D


    Bei Kratzern von einer Frau beraten lassen, durch die vielen Pflegeprodukte blickt hier nur noch das weibliche Geschlecht durch :)
    Die Dellen an deinem PoPo gehören aber mir 8o
    Es gibt nichts, was man nicht mit Glasfaserspachtel, Schwingschleifer und Naturfarbenlack hinbekommt :thumbup:
    Ich empfehle:
    Bei noch jungen Freundschaften 180ger Schleifpapier
    Bei guten Freunden 120ger Schleifpapier
    Bei "alten Kameraden" 60ger Schleifpapier .... geht am Schnellsten :)


    Kannst dich ja schonmal mit Bremsenreiniger einsprühen denn wie immer gilt:
    Die zu behandelnden Stellen müssen sauber, trocken und fettfrei sein :) :0016:


  • Botox und Silikon, sauber mit der Spritze eingesetzt, haut auch die dickste "Delle" wieder in Form! :D

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Nun, da mir bis Dato keiner von den "neuen" Juke-Facelift Besitzer eine Auskunft geben konnte, ob beim Facelift die Dom-Kappen schon drin sind, hab ich gestern für stolze 2,88 Euro die Golf 4er Kappen gekauft!


    Toll hab nun schon die neuen Felgen da, Domkappen, warte nur noch auf den Bergekran, der mir meinen Juke aus dem Ärmelkanal fischt :whistling:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Ich habe das Facelift Modell seid dem 01.10. und die Kappen sind nicht serienmäßig dabei habe sie dank dem Forum hier schnell bestellen können. Gruß AZe

    Fahre den Juke Facelift 10/2014 mit Automatik Getriebe und 117PS

  • Nun, da mir bis Dato keiner von den "neuen" Juke-Facelift Besitzer eine Auskunft geben konnte, ob beim Facelift die Dom-Kappen schon drin sind, hab ich gestern für stolze 2,88 Euro die Golf 4er Kappen gekauft!


    Toll hab nun schon die neuen Felgen da, Domkappen, warte nur noch auf den Bergekran, der mir meinen Juke aus dem Ärmelkanal fischt :whistling:


    Ich weiß gar nicht, was du da für Bedenken hast ;)
    Das Nötigste kauft man grundsätzlich, bevor das Baby da ist 8o
    Bis jetzt also ALLES richtig gemacht :thumbup:

  • ... ob beim Facelift die Dom-Kappen schon drin sind, hab ich gestern für stolze 2,88 Euro die Golf 4er Kappen gekauft!


    Kannst Du mir bitte den Link zu den Dom Kappen senden, finde sie nicht. Danke :)

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Die VW Kappen (1J0412359 ... 2,62 EUR) sind nur ein Behelf ...
    dagegen passen die Nissan Kappen (54330ED000 ... 20,83 EUR) genau ...
    sind serienmäßig zB. aus dem Nissan LEAF ...


    Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • Alles unnützer Ballast ! Bei der DTM gibt auch keine Käppchen, da wird eher jedes überstehende Gewinde weggeschnitten !