Juke 2016 update Hilfe

  • Moin, lange ist es her dass ich hier war.

    Ich fahre einen Juke f15 n- connects aus dem Jahr 2016.


    Ich wollte heute das connect 3 mit der V7 ausstatten, dafür ist ein sw Update erforderlich.

    Nun die Frage, muss ich das mittels usb Stick machen oder ist das auf der sd karte? Wenn ich auf aktualisieren klicke, passiert jedenfalls nichts (habe aber auch nur 2-3 min gewartet)


    28D10CDA-8645-4A5D-B9E8-C5FC6B1A5A27.jpg



    Meine aktuelle sw scheint die 302 zu sein. 605 gibt es als Download… nur dauert das wirklich 50 min? Bei diesen temp wollte ich den Motor nicht einfach so lange laufen lassen, sondern dann auf kühlere Tage warten.


    Anbei noch meine aktuelle Version


    D34ADEA5-2F5E-446E-9802-7F1E55F789B6.jpg



    Vielleicht kann mit jemand helfen

  • Ok laut dem freundlichen nebenan ist 605 bisher wohl nur für uk frei und hat Probleme auf deutschen verursacht.

    Bekomme die 554 aufgespielt für 90€ insgesamt. Dafür dass ich damit dann keine Probleme habe, find ich das in Ordnung.

    Habe morgen Termin und berichte dann

  • 90 € ist schon happig

    D605 läuft bei mir ohne Probleme, besser als D554

    hier hatte sich das Connect öfters auf gehängt

    ich empfehle eine kleine Ausfahrt , dann geht auch die Stunde ohne Probleme rum...

  • Also 554 hab ich jetzt drauf und damit läuft auch die aktuelle Karte. 40€ für die Karte von Amazon sind ein fairer Deal ( aber ist halt keine echte , sondern auch nur ne Kopie)


    Gibt es denn einen Unterschied zwischen 554 und 605 ? Bisher keine Abstürze oder Ähnliches

  • Ich habe auch die D605 auf meinem Radio. Meiner ist von 2017. Motor darf während des Updates nicht gestartet werden. Sagt das Radio. Geht einwandfrei. Nach einer Stunde kann man den Stick wieder rausziehen. Nur die Sprache wieder auf Deutsch einstellen. Fertig.