Beiträge von Flatsch

    Also 554 hab ich jetzt drauf und damit läuft auch die aktuelle Karte. 40€ für die Karte von Amazon sind ein fairer Deal ( aber ist halt keine echte , sondern auch nur ne Kopie)


    Gibt es denn einen Unterschied zwischen 554 und 605 ? Bisher keine Abstürze oder Ähnliches

    Ok laut dem freundlichen nebenan ist 605 bisher wohl nur für uk frei und hat Probleme auf deutschen verursacht.

    Bekomme die 554 aufgespielt für 90€ insgesamt. Dafür dass ich damit dann keine Probleme habe, find ich das in Ordnung.

    Habe morgen Termin und berichte dann

    Moin, lange ist es her dass ich hier war.

    Ich fahre einen Juke f15 n- connects aus dem Jahr 2016.


    Ich wollte heute das connect 3 mit der V7 ausstatten, dafür ist ein sw Update erforderlich.

    Nun die Frage, muss ich das mittels usb Stick machen oder ist das auf der sd karte? Wenn ich auf aktualisieren klicke, passiert jedenfalls nichts (habe aber auch nur 2-3 min gewartet)


    28D10CDA-8645-4A5D-B9E8-C5FC6B1A5A27.jpg



    Meine aktuelle sw scheint die 302 zu sein. 605 gibt es als Download… nur dauert das wirklich 50 min? Bei diesen temp wollte ich den Motor nicht einfach so lange laufen lassen, sondern dann auf kühlere Tage warten.


    Anbei noch meine aktuelle Version


    D34ADEA5-2F5E-446E-9802-7F1E55F789B6.jpg



    Vielleicht kann mit jemand helfen

    Wer alles liest ist klar im Vorteil:
    NISMO RS Begrenzer bei 220km/h?


    Noch fragen?

    Deine Antwort, mit der Frage, was ich denn rauche, kam auf meinen Beitrag mit der Erfahrung meines Autos und dem Fahrzeugschein


    Und da möchte ich bitte eine Erklärung haben, warum du da angefangen hast, das Niveau runter zu ziehen...


    Danach kam meine verbal Schleuder, wofür ich noch prinzipiell entschuldigen würde, wenn denn eine Erklärung von dir kommt... Dein verlinkter Beitrag hat nichts mit meiner Antwort zu tun.


    Wer Fehler findet in meiner Rechtschreibung, darf sich daraus ein Haus bauen

    @debohra: das stimmt ja so nicht was du behauptest, denn meine Entgleisung erfolgte auf deine besteuerte Nachricht, das ich was geraucht hätte.. Und der Text wurde nicht verändert... Also erzähle bitte warum ich was geraucht haben soll?



    Bisher kam ja hier keine Antwort von dir mit Inhalt.

    aber so richtig schlau werde ich auch nicht, ist der Diesel so träge wie vermutet oder ist der spritziger ( im antritt und mal auf der ab von 100-150 oder so) als der 1,2 turbo?

    Juhu, du bist mein HERO. Du hast mir meinen Wochenanfang gerettet.
    Nun kann ich mit grinsen im Gesicht den weiteren Wochenverlauf entgegensehen.


    Hm, sag mal, was hast du geraucht? Das Zeug scheint gut zu sein, das will ich auch haben.

    anstatt deinen neunmalklugen mist abzulassen, könntest du ja etwas richtig stellen, wenn ich falsch liege... Und wenn du schon dabei bist, wäre allgemein eine Umgangston Verbesserung angebracht, oder eine deutliche Kennzeichnung für Humor, denn dieser kam hier nicht an.



    So mal auf freundlicher geändert

    in der Realität würde ich mir sich verschaukelt vorkommen... Gerade wer viel ab fährt, will ja mal zügig rauschen... Nun, steht im Prospekt was zu den 220? Steht da tacho oder gar nichts oder real? Bei meinem ceed 1,4 steht 192 im Fahrzeugschein, diese sind reale 192, laut tacho sind es 200-205


    Wenn im schein beim RS 220 drin stehen, ist damit nicht eine tacho Anzeige gemeint, sondern die reale Endgeschwindigkeit und da würde ich die Aussicht wesentlich höher als 0,1 % betrachten, da das auto nicht das bringt was es bescheinigt



    Man wird versuchen mit Umweltgegebenheiten ( Wind, Belag der Straße, Temperatur usw ) zu argumentierten... Jedoch ein Versuch aufn Prüfstand sollte 220 zutage bringen und nicht Fantasiewerte