• Das kommt evtl. darauf an ,wie du deine Hände auflegst... ;)


    Mit großen Pranken kann Mann schon mal ALLES abdecken ..... 8)

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ich wollte euch mal informieren wie sich die Geschichte nun weiterentwickelt hat:…. da ich es nicht gerade witzig empfunden habe das jedesmal wenn ich das Innere des Lenkrades nur leicht berührt bzw. einen Lenkradtaster betätigt habe , mein Jukerl meinte , er muss dabei freudig hupen , war er heute in der Nissan Werkstätte Hafner in Schwadorf-NÖ .

    Fakt ist das die Kontakte der Hupe falsch eingesetzt gewesen sind und das diese Top Werkstätte meinen Juke einfach zwischen den Terminen dann repariert hat. Und nun funzt alles wieder einwandfrei.

    Top Werkstätte- Top Service und ich bin nun wieder happy


    :0005:


    Lg Harald

  • Sehr schön, auch mal etwas positives über Werkstätten zu lesen!!!


    Kommt ja nicht so oft vor!!

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.