Beiträge von Harald

    Ich wollte euch mal informieren wie sich die Geschichte nun weiterentwickelt hat:…. da ich es nicht gerade witzig empfunden habe das jedesmal wenn ich das Innere des Lenkrades nur leicht berührt bzw. einen Lenkradtaster betätigt habe , mein Jukerl meinte , er muss dabei freudig hupen , war er heute in der Nissan Werkstätte Hafner in Schwadorf-NÖ .

    Fakt ist das die Kontakte der Hupe falsch eingesetzt gewesen sind und das diese Top Werkstätte meinen Juke einfach zwischen den Terminen dann repariert hat. Und nun funzt alles wieder einwandfrei.

    Top Werkstätte- Top Service und ich bin nun wieder happy


    :0005:


    Lg Harald

    den App Dienst hat Nissan für die Jukes vor 2019 eingestellt.

    hat auch nur sehr bedingt funktioniert...

    die neuen haben Android Auto

    Ewig schade aber wenn es eh nur bedingt funktioniert hatte , dann macht’s eh keinen Sinn…… jedenfalls danke 🙏 für deine Antwort :)

    ……und wie ist dies mit dem NissanConnect….. gibt es da nur die Möglichkeit sich mit meinem iPhone zu koppeln oder bietet dieses Service auch andere Möglichkeiten für meinen 17er Juke ? Hab hier das Problem das ich noch keine App gefunden habe die für mein Auto bzw. Navi passend wäre ….. danke für eure Unterstützung….. bin halt ein Juke Neuling ;)

    Hi. SCDB ist des Suchwort.
    Funktioniert auf einem Connect 1.5 prima.

    Vielen lieben Dank 😊 ich hatte zuvor einen Renault und da war es automatisch drauf , daher ist dies nun etwas Neuland für mich

    Doofe Frage ….. ist es bei euch auch so, das wenn ihr auf die Verblendung der Lenkungsschalter drückt , die Hupe ertönt???

    Gleich mal meine erste Frage im Forum …… mich würde es interessieren welche Apps für meinen Juke Bj 2017 funktionieren sollten und was diese können ?


    Bei der IOS App habe ich gleich mal den Hinweis ….. für Juke Modelle ab 2019…… komm darin nicht weiter u d es kommt auch die Fehlermeldung….. FIN nicht gültig



    Nervt ein bissl 🙄


    Danke vorweg für eure Hilfe :)


    Lg Harald