Alarmanlage

  • Hat der Juke eine Alarmanlage verbaut? Meine Frau fährt einen F16 Tekna.

    Wenn der Wagen nicht verschlossen in der Garage steht und ich die Heckklappe öffne, beginnt das Hubkonzert.

    Danke für eure Hilfe.

  • Warum lässt Du uns nicht an Deiner Erkenntnis teilhaben. Mich hätte das sehr interessiert. Habe N-Design Ende 2021 Baujahr. Wenn man Kindersicherung an hat, dann von außen die Tür hinten öffnet, dann geht die Hupe. Hat jemand nähere Infos ?

  • Hat der Juke eine Alarmanlage verbaut? Meine Frau fährt einen F16 Tekna.

    Wenn der Wagen nicht verschlossen in der Garage steht und ich die Heckklappe öffne, beginnt das Hubkonzert.

    Danke für eure Hilfe.

    Hab ich noch nie gehört das im Ofenen Fahrzeugzustand die Alarmanlage losgeht!

    Mein Vater hat auch den F16 und hatte mal meine Schwester beim Einkaufen im Fahrzeug wartent, halt das Fahzeug zu gemacht!

    Das resultat dadurch das meine Schwester noch im Fahrzeug war ging das Hupenkozert Los! ;)