Beiträge von L2002-1

Hallo, gibt es hier auch User, die ein Getriebe Update in der Nähe von 26125 machen lassen haben?

Extra nach Rheine fahren ist doch etwas weit. Und mein nissan Händler mochte an dem Getriebe nix verstellen und weiß auch nic von einem Update

Habe aktuell am 26.03.2026 bei Inspektion ein neues Update bei meinem Nissanhändler in Rheine bekommen. Jetzt fährt sich der Juke wie ein komplett neues Auto.Kein Ruck mehr beim Anfahren . Und nicht nur miniert, wie bisher, es ist nun komplett so das man angenehm anfahren kann. Wer also noch probleme mit dem Automatikgetriebe hat sollte sich beim Nissanhändler melden und aufspielen. Für mich war das Update im Rahmen der 4 Jahres-Inspektion ohne Berechnung. Es lohnt sich sowas von. ich bin echt begeistert und habe nun deutlich mehr Spass am Fahren mit dem Juke. Evtl. mal bei Brüggemann in Rheine Mesum anrufen und anfragen wie man an das Update kommt. Aber im Ernst. Ich würde mich nach einer anderen Nissan-Werkstatt umsehen, kann nicht angehen das der sich weigert gravierende Mängel die offiziell von Nissan empfohlen werden und zugelassen sind . Oder ist das keine original NISSAN-WERKSTATT ?

Ich kenne nur das normale Licht bei älteren PKW, dagegen ist dasLicht des Juke F16 2022 Flutlicht. Das war aber aufpreispflichtig, ich weiss nicht genau was ich da habe aber geiles Licht, blendfrei und superhell.

Ich hatte das selbe Problem, bisher noch alles bestens. Auch bei mir wurden Update auf Steuergerät Getriebe aufgespielt, Getriebeöl getauscht, Getriebe Software Upate. Seitdem sanftes Anfahren sowohl vorwärts als auch rückwärts ohne Probleme. Wurde, da Neuwagen, auf Garantie gemacht.

Evtl habe ich ein neueres Update oder es wurde was anders gemacht. Funktioniert jeden Falls noch immer.

Wurde bei Nissan Brüggemann in Rheine/Mesum gemacht, evtl sollte Dein Händler mal dort in der Werkstatt anrufen und anfragen was da genau gemacht wurde.

NICO THALKEN

Werkstattleitung

stellv. Gesamtserviceleitung

05975 / 304-267