Apple car play

  • Hallo an alle. Ich habe da mal eine Frage. Wenn ich bei meinem. Nissan Juke Baujahr 2020 den iPod über Bluetooth verbinde kann ich alles super über das Lenkrad steuern, sowie auch über das Display des Radios. Verbinde ich jedoch den iPod über den usb Stecker. Kann ich weder am Radio noch am Lenkrad irgendwas steuern, ich kann also das Lied nicht weiter drücken gar nichts. Habe auch schon mal den usb Stecker gewechselt aber es geht nicht. Habt ihr eine Idee?

  • Ich kenne noch Autos,da konnte man nur am Lenkrad drehen und zur Not auch hupen.... ;)


    Deshalb, verstehe ich nicht wieso "NUR" am Lenkrad!


    Aber das ist vielleicht auch nur ein Problem der "APPLE-Generation... ;)

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Du kannst die Funktionen des multifunktions Lenkrad wenn der iPod am usb Kabel ist n ihr benutzen. Auch nicht am Display, kannst du nicht das Lied wechseln.
    verbindest du jedoch mit Bluetooth ist alles möglich. Jetzt verstanden? Und meine Frage ist ob dies normal ist?