Automatikgetriebe Nissan Juke 2 - Probleme und Erfahrungen

  • habe einen Juke Bj. 2017, 117 PS, ca. 55 Tsd km auf dem Buckel, mit Automatikgetriebe und fahre gerne im Sport-Modus.

    Es ist mir eigentlich egal, ob ich beim Tanken tiefer in die Tasche greifen muss. Mir macht es großen Spaß, wenn beim Gas geben auch eine flotte Beschleunigung zu spüren ist..

    So hat halt jeder seinen Splin.

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Problem jetzt auch, 40Jahre den Führerschein und anfahren wie ein Neuling…das Springen passt zu meiner Heimatstadt, Aachen mit dem Weltfest des Pferdesports….Bonanza kennt man vielleicht auch noch…

    :thumbup:

    Spaß beiseite, die Garantie läuft bald aus und vorher gehts noch zum Freundlichen… :!:


    Übrigens ist der Juke der Zweitwagen mit 15000 in knapp 3 Jahren, das Problem scheint auch bei wenig Laufleistung plötzlich da zu sein..


    Allzeit gute Fahrt

    Ralf