tieferlegung

  • Halo zusammen,ich habe nur eine kürze Frage...wo kann ich tieferlegung in NRW machen?

  • Jetzt mal ohne Scherz.........!!


    Ich komme ursprünglich aus Köln...Und NRW ist ziemlich groß ;-)


    Fläche: 34.098 km²

    Bevölkerung: 17,93 Millionen


    Da wäre die Angabe deiner Stadt schon eine Hilfe, oder was meinst Du ???


    Leider ist diese ja in Deinem Profil nicht angegeben ;-(


    Gruß

    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Jetzt mal eine Hilfe.....Erst einmal in Google in den Großstädten in NRW suchen....Ob es da einen Tieferlegungsspeziallisten gibt!


    Das sind ja nicht soooo viele... ;-) Aber in den Großstätten ist die Wahrscheinlichkeit eben größer einen zu finden!


    Da "Buhmann" ja nicht verrät wo er wohnt, sollte man einfach mal die wichtigsten Deutschen Großstädte nach einem solchen durchsuchen!


    Also jeder Member der in einer der genannten wohnt, sucht jetzt für "Buhmann" Falls der aber nicht in einer der genannten Großstädten wohnt.....Dann muss Er eben selber weitersuchen!


    Hier einmal die Einwohnerstärksten Städte Nordrhein-Westfalens......


    Köln/ Düsseldorf/ Dortmund/ Essen/ Duisburg /Bochum/ Wuppertal /Bielefeld /Münster/ Gelsenkirchen/ Mönchengladbach /Aachen/ Krefeld /Oberhausen /Hagen /Hamm /Mülheim an der Ruhr/ Leverkusen /Solingen /Herne/ Neuss Paderborn/ Bottrop/ Recklinghausen/ Bergisch Gladbach/ Remscheid /Moers /Wesel/ Siegen/ Gütersloh


    Ich bin da raus, weil ich ca.9000km weit weg von Deutschland wohne... ;-) Aber das macht Ihr schon, oder ???


    Gruß

    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Das kann schon sein? Ich bin jetzt 30 Jahre weg aus Deutschland und habe mich da voll und ganz auf Google verlassen... ;-)

    Bild 001.jpg


    Falls noch einige der von mir genannten Großstädten nicht mehr existieren sollten, wäre es Nett dieses noch zu berichtigen ;-)


    Gruß aus Thailand, das seit dem 26.03.2020 seine Grenzen dicht gemacht hat!


    Daher diese Covid-19 Zahlen hat : Stand 6.4.2021


    Fälle insgesamt 29.12729.127 Genesen 26.87326.873 Todesfälle 95

    Gruß

    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Das habe ich wirklich nicht mitbekommen !


    Aber ich muss gestehen das ich mich eigentlich nicht mit satirischen Verschwörungstheorien auseinandersetze!!


    Aber interessant und auch Lustig ist es allemal !


    Ich lebe im Hier und Jetzt, und das genieße ich jeden Tag so reichlich wie es mir möglich ist!


    Da habe ich eigentlich keine Zeit mich mit konspirativen Gedanken zu beschäftigen , obwohl es eigentlich interessant wäre ,aber es gibt für mich, interessantere Dinge in der Gegenwart!


    Gruß

    Buddy


    PS: Buhmann scheint an einer Antwort auf Seine Frage nicht wirklich interessiert zu sein....;-( Musste ich jetzt schreiben, sonst weichen wir zu sehr vom Thema ab .. ;-)

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Halo zusammen,ich habe nur eine kürze Frage...wo kann ich tieferlegung in NRW machen?

    ui das ist natürlich ein großer Radius, den du hier erwartest. Kannst du dich vielleicht etwas eingrenzen? Dann hätte der eine oder andere ein paar Tipps sicherlich parat. Viel Glück!