Kaufberatung Juke 1.6 mit 117 PS

  • Hallo zusammen,


    ich habe Interesse mir ein gut gebrauchten Nissan Juke anzuschaffen und hoffe hier ein paar nützliche Infos zu bekommen !

    Wichtiger als die Auasstaung ist mir dass der Wagen noch einige (viele?) Jahre Zukunft hat.


    Ich bin z.B. auf die diese Anzeige gestoßen:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ooth/1409115050-216-18665


    Bisher habe ich gelesen dass die 1.6 Jukes mit 117 PS ziemlich zuverlässig sein sollen. Gibt es besondere Merkmale auf die ich bei der Problefahrt und Besichtigungen achten sollte?

    Mit welchen Repaturen ist so ab 100000 Km zu rechnen?


    Freue mich auf eure Antworten!:thumbup:


    Andreas

  • Ich fahre meinen jetzt 7 Jahre ....Bis auf den Wechsel einer Zündkerze mit Zündspule, keinerlei Probleme !!


    PS: Die Zündspule mit Kerze kostet aber locker über 100.-€


    Also kann nur gutes berichten !


    Gruß

    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ich hoffe das Du genau soviel Spaß mit Deinem JUKE hast wie ich !!


    Dann bin ich mal auf den ersten Fahrbericht so nach 1000km gespannt!


    Hoffe doch das er kommt ;)


    Gruß

    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Danke, ich plane den Wagen hoffentlich einige Jahre ohne größere Problem fahren zu können.
    Ich werde von den Fahreindrücken und der Zuverlässigkeit berichten ;).

  • Nun haben wir schon Oktober 2021, aber leider keinen Fahrbericht von njukee83.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,