• Mal ne Frage an alle Besitzer des neuen JUKE: Was haltet ihr von den LED Scheinwerfern (zB. Lichtausbeute)? Ich finde die sind eher Durchschnitt-nicht besonders hell.Da wäre mehr drin gewesen.Eure Meinung?MfG

  • Mal ne Frage an alle Besitzer des neuen JUKE: Was haltet ihr von den LED Scheinwerfern (zB. Lichtausbeute)? Ich finde die sind eher Durchschnitt-nicht besonders hell.Da wäre mehr drin gewesen.Eure Meinung?MfG

    Das Xenon Licht meines Juke Nismo RS hat eine bessere Lichtausbeute als das LED Licht des neuen Juke.

  • Ich kenne nur das normale Licht bei älteren PKW, dagegen ist dasLicht des Juke F16 2022 Flutlicht. Das war aber aufpreispflichtig, ich weiss nicht genau was ich da habe aber geiles Licht, blendfrei und superhell.

  • Ich kenne nur das normale Licht bei älteren PKW, dagegen ist dasLicht des Juke F16 2022 Flutlicht. Das war aber aufpreispflichtig, ich weiss nicht genau was ich da habe aber geiles Licht, blendfrei und superhell.

    Da bin ich vollkommen zu fieden mit dem Lichtbild vom F16, Muss man sich halt dann gewöhnen! ;)

  • Jetzt nach ca. 3000 Stunden Leuchtdauer schaltet das linke Vorschltgerät von meinem Xenon Licht nicht mehr richtig.

    Also das Licht geht für einen Sekundenbruchteil an,und dann bleibt es aus!

    Xenon war hier beim F15 Bj. 2014 Serienmäßig !

    Ein neues Vorschaltgerät kann man einzeln nicht bestellen Also nur das Komplettpaket!

    Preis hier , ca. 26.000,.THB = ca. 700.-€

    Da aber beide Vorschaltgeräte die gleiche Leistung hinter sich haben, sollte man immer beide tauschen!!

    Also wären das ca. 52.000.-THB = 1400.-€ ;(


    Habe mich deshalb entschlossen LED - Licht einbauen zu lassen!


    Arbeitszeit ca 4 - 5 Stunden! Preis komplett..ab.7.500.-THB 55 Watt - 10.500.-TH B 100 Watt = ca. 200.-€ - 280.-€

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.