Fehlermeldung - Motorstörung - Leistung reduziert - Service jetzt - Nissan Juke 2020

  • Hallo erstmal, fahr einen 21er Visia und war bisher mit dem Auto echt mehr als zufrieden, vorgestern wollten wir zu meiner Schwester nach Italien fahren, mit einem leichten Anhänger muss ich dazu sagen und auf der Strecke Tarvis - Udine kam die besagte Fehlermeldung, nach 3 Stunden Wartezeit wurden wir in eine Werkstatt abgeschleppt - dort Diagnose Turbo defekt (mein Kleiner hat jetzt ca 64 tkm drauf), das war so eine typische italienische Hinterhofwerkstatt


    Fahrzeug wird jetzt nach Österreich überstellt und kommt in die Heimatwerkstatt, hoffentlich bald, laut öamtc dauer 7 bis 14 Tage


    Gibts zu dieser Fehlermeldung eigentlich sonst Neuigkeiten? Dass der Turbo wirklich defekt wäre, kann ich mir nicht vorstellen!


    danke

  • Die Fehlermeldung Motor in Verbindung mit Ausfall Frontradar ist eher nicht im Zusammenhang mit dem Turbo zu sehen.


    Übrigens sind die Fehlermeldungen - die hier beschrieben sind - nach Neustart sofort wieder weg und kommt auch nicht immer zeitnah wieder.


    Die Leistung des Motors blieb unabhängig der Fehlermeldung zu 100%.


    Wenn Du abgeschleppt werden musstest, wird es bei Dir was anderes sein, leider.


    Die hier beschriebenen Fehlermeldung kommt bei mir so alle paar Wochen wieder….ist dann aber wieder weg


    Alles Gute für Dich

    Ralf