TomNismo's weißer...

  • Hihi...Ja.


    Kenne natürlich auch andere Verbrauchswerte mit 8 und mehr vorne...


    Stadt fahre ich den Juke so gut wie nie,da kommt mein Fahrrad zum Einsatz


    Da fällt die Kurzstrecke schonmal weg,die beim Juke ja Ordentlich Benzin kostet (sehr fetter Kaltstart)


    Fahre die besagte Strecke sehr vorrausschauend und tanke Ultimate 102 Oktan!

  • Vielen Dank ;)


    Das wir uns nicht falsch verstehen.


    Der Nismo ist ein tolles Auto, es kam mir nur was in die Quere wo ich nicht nein sagen kann.


    Aber auf biegen und brechen werde ich ihn nicht verkaufen, da er echt Spaß macht und eigentlich auch alles bietet.


    Mal schauen wie es ausgeht, vielleicht bleibt er auch.


    Zum Verbrauch, ich tanke seid der 1. Tankfüllung 102 Oktan, fahre unter der Woche ausschließlich Stadt, 11km / Strecke und Tag und habe einen Verbrauch zwischen 7.9 und 8.2 Liter.


    Am Wochenende lass ich ihn gerne mal bei längerer Ausfahrt laufen :D dann geht der Verbrauch im Schnitt auf 8.5 bis 8.9 .


    Mehr hab ich nicht geschafft.


    Also echt sparsam ;)

  • Fahrt über 200Km/h und schon kommt man locker in den Bereich von 10 bis 13L/100Km.


    Bei 220Km/h denkt man, gleich hebt der Juke ab. Spaß macht das jedenfalls nicht, im Gegenteil, ist eher anstrengend.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Also bei meinem Wagen ist jede Geschwindigkeit kein Problem mit Strassenlage usw....ich heize gerne mit ihm über die Bahn und das nur Vollgas also wenn es der Verkehr hergibt.

  • Wenns schnell gehen muß oder ich Audis, BMWs und Mercedes scheuchen will, nehme ich den Großen. Bei dem fühlen sich 220Km/h, wie 120Km/h im Juke an und man kann sich noch normal im Auto unterhalten, ohne daß man sehr laut reden muß.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Da freut sich jede Spurrille, denn der Juke wird ihr folgen.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,