Beiträge von Mantarazzi

    Moin


    Nein.


    Alte Antenne abschrauben, Haifischantenne hat ein Kringelkabel dieses an der Original Schraubefestigung befestigten und dann wird die Haiantenne über der Original Antennenfuss gestülpt und mit dem Klebeband an der Haiantenne verklebt.


    Natürlich gut reinigen die Klebestelle!!!


    Hatte ich mal vor zu verbauen...aber Nachteile kein DAB Mehr und evtl Navigation Probleme.


    Habe es deshalb nicht gemacht!


    Optisch natürlich echt Geil...keine Frage

    Hihi...Ja.


    Kenne natürlich auch andere Verbrauchswerte mit 8 und mehr vorne...


    Stadt fahre ich den Juke so gut wie nie,da kommt mein Fahrrad zum Einsatz


    Da fällt die Kurzstrecke schonmal weg,die beim Juke ja Ordentlich Benzin kostet (sehr fetter Kaltstart)


    Fahre die besagte Strecke sehr vorrausschauend und tanke Ultimate 102 Oktan!

    Schade trotzdem das Du den Juke wieder los werden willst...bist Ihn ja gar nicht richtig gefahren...so viel Gedanken mit Felgen und Co gemacht...und da leider das Cruisen vergessen.


    Habe selber schon paar mal überlegt was anderes...von Abart esseesse über i30n bis zum Honda Civic Type r Fk8...sogar den Corolla 2.0 Hybrid auf dem Schirm gehabt...


    ...aber irgendwie ist der Nismo RS schon besonders...selten,bequem,schnell und wenn man vernünftig fährt auch sparsam.


    Fahre ja oft in den Harz...meistens dann ja 6.0 bis 6.5 Liter Verbrauch.


    Klar haben andere Wagen jetzt schon mehr Spielereien...aber brauch man das?


    Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf und beim Neuen Fahrzeug dann!

    Moin zusammen


    Da ja oft die Frage nach einem Treffen aufkommt, Frage ich mal direkt ob Interesse an einen Tagestreffen in Raum Schleswig-Holstein besteht.


    Vorzugsweise Samstag oder Sonntag.


    Natürlich dürfen die anderen 15 Bundesländer auch kommen...


    Wenn ja,würde ich gerne etwas organisieren.


    Gibt ja schöne Location im schönen Schleswig Holstein!!!


    Würde gerne dies mit einer kleinen Ausfahrt verbinden.


    Haben wir damals mit dem Scirocco' s auch gemacht...war schon Toll!


    Kosten würden nur für Essen,Restaurant entstehen.


    Also keine Panik

    Habe gerade mal ein Video hochgeladen.


    Hoffe ist für jeden verständlich!


    Habe vorher bereits einmal Zündung betätigt (Spiegel fahren aus uns Lenkrad Sperre löst sich)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.