Mittelarmkonsole !

  • Ausgepackt,untenrum dünnen Filz drangemacht draufgesteckt,hält Bombe ohne Schrauben.


    Arbeitszeit 1Minute.


    Im Tread 7 um 4 Min.verrechnet.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Du gönnst Deinem Autohaus aber auch Null-Verdienstmöglichkeiten, Geizkragen.

    Original Nissan Alcantara Plastic 169 Euronen,von wegen gönne denen nichts.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • He,he,


    ich habe bei der Bestellung meines Jukes im Juli 2011 u.a. die Nissan Mittelarmlehne in Lederausführung gleich mitgeordert.
    Den Preis habe ich jetzt nicht zur Hand, da die MAL auch in der Nissan Preisliste 2011 leider nicht aufgeführt ist. Ich denke aber, daß ich entweder 126€ oder 146€ damals dafür bezahlt habe, inklusive Einbau.


    Auch der Einbau/das Anbringen der anderen mitbestellten Teile war kostenlos:
    - rotbeleuchtete "JUKE"-Einstiegsleisten,
    - Seitenschutzleisten schwarz,
    - Ladekantenschutz außen und
    - Kofferraumpaßformschale soft.



    169 Euros für ne MAL, die komplett aus Kunststoff besteht, ist schon ne ziemlich Hausnummer.



    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • 169 Euros für ne MAL, die komplett aus Kunststoff besteht, ist schon ne ziemlich Hausnummer.

    Ähmmmmmm , ich hab für die Innenspiegelverkleidung in Nah Force red 73.- €uro abgedrückt.... ist auch nur´n Stück doddeliges Plastik in rot.... =O

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]