Mittelarmkonsole !

  • @Snapper


    Mein Nissan Juke läßt sich locker mit nur einer Hand am Steuer fahren, sogar weite Kurven kann man so durchrunden.


    Einen Arm kann man auf die Armlehne in der Tür parken und den anderen Arm auf der MAL, das Lenkrad kann man nun locker mit der linken oder rechten Hand greifen.



    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • @Geronimo


    Dann hattest Du aber noch nie ne brenzlige Situation beim einhandfahren und hast bestimmt noch kein Fahrsicherheitstraining absolviert.


    Dort erzählen die Dir was darüber.



    Aber ich sagte ja schon Lowrider und Cruisen :thumbup:

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • @Snapper


    Sowas mache ich ja nun nicht im Stadtverkehr, aber auf Landstraßen und Autobahnen schon.


    Und ich war mal bei einem ADAC Fahrsicherheitstraining, glaube 2007 in Hannover war es.


    Ich habe schon mehr brenzlige Situationen überstanden, als mir lieb ist. Häufig hervorgerufen von Leuten, die unachtsam waren,
    aber auch von Idioten, denen man den Führerschein sofort abnehmen sollte.


    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Das meine ich ja,


    bring mal mit einer Hand am Steuer ein Auto unter Kontrolle, wenn Dir bei 120 oder mehr auf der Autobahne der Reifen platz.


    Muss jeder selber wissen was er kann, oder auch nicht kann.

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Grad wenn man mehrere Stunden Auto am Stück fährt, kann mir keiner erzählen, dass er immer und durchweg beide Hände am Steuer hat.

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Tomfreds Autochen is total Überladen,deshalb der Platte vorne und für hohe Geschwindigkeiten über 140 Km nicht ausgelegt. :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Genauso,


    gut dass es vorne und nicht hinten war.

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Grad wenn man mehrere Stunden Auto am Stück fährt, kann mir keiner erzählen, dass er immer und durchweg beide Hände am Steuer hat.

    Tröste dich, mir wollte letztens sogar der Fahrer eines Wagens mit Gangschaltung erzählen, daß er IMMER beide Hände am Lenkrad hat ....... ja toll, und wer schaltet :finger:

  • Ich liebe schon seit Jahren diese Mittellehnen, so dass ich standfest behaupte, dass ein Auto ohne Mittellehne für mich nicht "fahrenswert" ist... :rolleyes:


    Diese Lehne gehört zum "chilligen Cruisen"... 8):D

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...