Mittelarmkonsole !

  • Mein Freund Cruiser
    Die MAL sitzt so tief drin und wird noch durch die Recaro gehalten,wenn ich bei 201 km durch die Frontscheibe knalle,bleibt die Mal an ihrem Platz mein Freund.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Wie sag ichs meinen Freunden bloß :/
    Die Verschraubung bei der MAL wegzulassen fühlt sich menschlich geprüft sicherlich fest an ........ bei einem Unfall ist das aber höchstwarscheinlich nicht fest genug :|
    Mich beeindruckt es in keinster Weise, ob jemand 5 Min oder 5 Stunden für eine Arbeit braucht .... hauptsache, es ist ordentlich und man verliert niemanden wegen Pfusch am Bau ;)

    So iss es! Dito! :thumbup:

  • Habe meine auch angeschraubt.
    3 Löcher bohren, Stopfen rein und angeschraubt. Total Arbeit inkl. Reinigung ca 15 Minuten.

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Mein Freund Cruiser
    Die MAL sitzt so tief drin und wird noch durch die Recaro gehalten,wenn ich bei 201 km durch die Frontscheibe knalle,bleibt die Mal an ihrem Platz mein Freund.

    Glaube mir, an dem Tag, an dem DEIN Juke "nur" 201 fährt, steigst du nicht durch die Frontscheibe aus ..... sondern stirbst an Langeweile :whistling:

  • Die Mittelarmlehnen bei Amazon sehen aber auch Scheisse aus. Geht nichts über die Originale. Ich werde sie mir nicht besorgen, weil mir nachträglich eingebaute Mittelarmlehnen einfach zu hoch sind.

    Was heißt zu hoch? Wie viel höher sind die denn, und warum?

    LG Thomas




    Juke N-Connecta 1.2 DIG-T - Sunlight Yellow; Interieur - Black / San Diego Yellow ;):thumbup:

  • Moin Captain Juke,
    Mittelkonsolen mit vom Werk aus integrierter MAL sitzen einfach tiefer. Das Zubehörteil von Nissan ist nicht schlecht und sieht auch stimmig aus, mir persönlich ist das Teil aber ein paar cm zu hoch (Hab´schon in einem Juke mit eben dieser MAL "Probe" gesessen).

  • Was heißt zu hoch? Wie viel höher sind die denn, und warum?

    Ich hab die Original MAL nachrüsten lassen und die hat die perfekte Höhe, wenn sie ab Werk wirklich mehrere cm niedriger wäre, wäre sie definitiv für mich zu niedrig und ich müsste zu schräg sitzen, wenn ich den Arm auflehnen wollte...


    ... aber ich bin ja auch groß :D

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Mittelarmlehne =O=O


    Sagt mal, fahrt Ihr alle nen Lowrider und seid am Cruisen?? :D:D:D


    Ich brauch beide Hände am Steuer :thumbup:

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Gestern meine MAL aus der Bucht (für 40 €)bekommen und heute mit Doppelklebeband einmal umwickelt, mit Filz an den Sieiten belegt, ab ins Dönerfach und dort verklemmt.
    Hält absolut bombenfest und ich spare mir selbstgedrehete Löcher in dem schönen Auto. Wenn die MAL wirklich mal zerbricht, hässlich wird oder ich will mich anders einrichten, habe ich keine Löcher in der Ablage.


    Danke, @Henner 53 für diesen tollen Tipp!


    Und wenn der Juke mal bei Vollgas kaltverformt wird, wird genau das gefilzte Teil an seiner Stelle bleiben. Bei dem Rest bin ich mir da nicht so sicher....

    Einmal editiert, zuletzt von Andi-THF ()