Motor Luftfilterwechsel

  • Das ist eine gute Frage. Ich eiss es nicht. bei den Garantiebestimmungen Schweiz ist es so, wenn es kien originalteil von Nissan ist,
    kann sie verloren gehen.


    Aber eben, ich eiss es nicht. Und den Netten wil ich nicht fragen um mich nicht zu offenbaren.


    Ich weiss nur, aber das ist eine andere Sache. Das geplante Chip-Tuning kann ich noch nicht einbauen lassen, da es von Nissan
    noch nicht freigegeben ist.

  • Das ist eine gute Frage. Ich eiss es nicht. bei den Garantiebestimmungen Schweiz ist es so, wenn es kien originalteil von Nissan ist,
    kann sie verloren gehen.


    Aber eben, ich eiss es nicht. Und den Netten wil ich nicht fragen um mich nicht zu offenbaren.


    Ich weiss nur, aber das ist eine andere Sache. Das geplante Chip-Tuning kann ich noch nicht einbauen lassen, da es von Nissan
    noch nicht freigegeben ist.

    Es gibt echt ( bald ) ein von NISSAN freigegebenes Chip-Tuning ?? ?( ??

  • Öhm, also mit dem Chippen befass ich mich grundsätzlich nicht
    Nicht umsonst hat auch Nissan den 4 wd auf ne Höchstgeschwindigkeit von 200 begrenzt :rolleyes:
    Da gilt die Devise mit der Haltbarkeit ;)
    Aber am Ende vom Tag sich beschweren, wenn die Möhre bei 60 tsd km den Geist aufgibt :D
    Wie auch immer ^^
    Thema hier ist der Filter
    Mw erlischt da gar nix . Wieso auch? ?(
    Mit der Logik könnte die Garantie auch erlöschen, wenn ich bei Shell statt bei Esso tanke :D
    Oder statt Super Plus nur Super ;)

  • Hallo Juke EF, Antwort auf deine Frage! Der Vorteil hier im Forum ist wenn über irgendetwas diskutiert Wird z.B. "
    Erfahrung mit K+N Tauschluftfilter
    " Unter der Rubrik "Allgemeines" das die Mitglieder gern einen Link zum Lieferanten einstellen. Beispielhaft ist da Buddy so auch im vorliegenden Fall. (Siehe da) anklicken und Liegerung ab 60 Euro frei ist akzeptabel! Wo das Ding herkommt hat mich bisher nicht so brennend interessiert!

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

  • Verlierst keine Garantie,bei der Lieferung ist ein Aufkleber mit dabei den pappste auf den Luftfilterkasten drauf,damit die Jungs bei der nächsten Inspektion Bescheid wissen. ^^

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau