Motor Luftfilterwechsel

  • leider ist es so, dass viele Anbieter nicht in die Schweiz (da nicht EU-Land) liefern.


    Beim Schweizer Händler kostet der K&N Luftfilter CHF 99 + Porto/Verpackung. Dazu noch das
    NISSAN JUKE - K&N LUFTFILTER REINIGUNGSSET für CHF 19.90.

  • Aber mit K&N Luftfilter .so hoffe ich.....

    Wie geil Buddy....... ein verzweifelter Versuch wieder aus dem Offtopic zu kommen..... :0008:


    Ich musste grad soooo lachen als ich das gelesen hatte..... :0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Beim Schweizer Händler kostet der K&N Luftfilter CHF 99 + Porto/Verpackung. Dazu noch das
    NISSAN JUKE - K&N LUFTFILTER REINIGUNGSSET für CHF 19.90.

    gemessen an dem deutlich höheren Lohnniveau und Kursen in der Schweiz is das doch vergleichsweise viel günstiger als in Deutschland :saint::rolleyes:

  • Buddy hat doch Recht! Ich verstehe nicht warum ihn Alex so angeht! Sind das persönliche Animositäten? Wenn jemand diskutieren will wie schnell er fahren kann soll er eine eigene Überschrift suchen! Musste erst mal nachschlagen was "Off-Topic" überhaupt bedeutet."In Internet-Foren werden themenfremde Beiträge bisweilen von den Moderatoren oder Administratoren in spezielle Foren verschoben oder gelöscht mit dem Hinweis, dass diese off-topic seien. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn sich die Diskutanten vom eigentlichen Thema entfernt haben und ein anderes Thema debattieren." Trotz dem allen Forenteilnehmern einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

  • Ich verstehe nicht warum ihn Alex so angeht! Sind das persönliche Animositäten? Wenn jemand diskutieren will wie schnell er fahren ...

    Häh? ?(
    Ich stehe gerade auf dem Schlauch :whistling:
    Wer hat denn hier wen angegangen?
    Und mit was denn? ?(
    Das war bzw ist doch alles ganz friedlich :thumbup:
    frankolino: ich glaube, du hast da einiges missverstanden ;)

  • Hi franolino,



    da hast Du leider etwas falsch interpretiert! Trotzdem "DANKE" für die gut gemeinte Unterstützung!!!


    Alex schrieb:


    "Wie geil Buddy....... ein verzweifelter Versuch wieder aus dem Offtopic zu kommen..... (Mit einem nicht zu übersehenden "Daumen hoch" also Zustimmung)


    Ich musste grad soooo lachen als ich das gelesen hatte..... (Also erheitert,über meinen Versuch aus dem "Off Topic" wieder in die richtige Spur einzulenken)


    Also ist und war nix mit "Angehen oder so" das ist hier im Forum auch nicht üblich!!


    Lieben Gruß
    An ALEX und an Dich


    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • @frankolino : Sorry das ich dich so verwirrt habe, aber du hast meinen Kommentar leider völlig falsch interpretiert. Buddy kenn mich schon ein paar Jahre und wusste ganz genau WIE ich das meinte. Also alles gut :thumbup: .


    Gruss Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]