Sitzheizung

  • Naja....sagen wie mal so....es gab es sehr langes Gespräch mit der GF.....und wir haben uns zu beiderseitiger Zufriedenheit geeignet.

  • Da hast du uns tagelang mit deiner Sitzheizung genervt und jetzt dürfen wir das Ergebnis nicht erfahren?

    Übrigens...wenn ich mir Deine Antworten bzw. Hilfestellungen so durchlese, warst eher Du der, der mit seinen aberschlauen Antworten, die anderen genervt hat
    Wenn Dich iiiiiiiiiirgendwas nervt, dann beteilige Dich doch nicht an ForumDiskussionen‼️‼️‼️‼️

  • Sagt mal....ist die Sitzheizung im Nismo eigentlich SERIENMÄSSIG ????

    ES GIBT FÜR DEN NISMO RS KEINE SITZHEIZUNG! Weder Serienmäßig noch bei Nissan zubuchbar!
    Kannst auch gerne in der Nissan Juke Bestellliste nachschauen. Der Nismo RS hat NIE Sitzheizung.
    Der Grund wird sein, daß der RS ausschließlich entweder mit den Recaro Sportsitzen (als Aufpreis) oder Serienmäßig mit den sportlichen Teilledersitzen ausgeliefert wird.
    Bis vor kurzem waren die Recarositze die EINZIGE zubuchbare Option für den Nismo RS gewesen, ich glaube jetzt gibt es noch das 360° Allround View Paket zum zubuchen-das wars dann aber auch schon.

    Außergewöhnliche Menschen brauchen außergewöhnliche Autos: Juke Nismo RS 4x4 214 PS mit "Gummiband" CVT Automatik 8)

  • Wie gesagt, ich habe in meinen Nismo-Sportsitzen (kein Recaro) eine Sitzheizung drin.
    Laut Aussage des Händlers sind nur bei mir, wie & warum auch immer, die entsprechenden Schalter vergessen wurden.
    Diese sind jetzt drin.
    Bei den anderen Nismo‘s die bei meinem Händler stehen (ohne Recaros) ist eine ganz normale Sitzheizung (mit Schalter) drin.
    Laut NISSAN Deutschland gibt es die Recaros nicht mit Sitzheizung.