Sitzheizung

  • Statt auf das Wesentliche der Kritik einzugehen stänkerst du hier herum. Aber gut, Niveau ist halt Glückssache.

    Wau...so viel Einsicht hätte ich von Dir echt nicht erwartet
    Das zeigt, wenn auch nicht von geistiger, von Größe
    Aber gib Dich nicht auf, vielleicht kommt das Niveau ja auch noch zu Dir,
    Die Hoffnung stirbt schließlich zu letzt

  • Entspannt Euch doch bitte mal
    Ich weiß, das fällt manchmal schwer (ja,mir auch) da es besonders in letzter Zeit häufiger vorkommt, dass egal ob jemand ne Frage hat oder ne Aussage trifft, gleich hinterfragt wird oder
    dies angezweifelt wird ;(
    Das ist wirklich unschön und hat nicht wirklich was mit dem Teilen eines
    gemeinsamen Hobbys sprich dem Jukefrosch zu tun :rolleyes:
    Nicht jeder hat das Wissen, das Andere hier zu Scheinen haben ;)
    Klar ist auch, dass man auch mal die Sufu benützen könnte, da viele der Themen schon dagewesen sind, ganz einfach auch, um das Ganze hier nicht künstlich aufzublähen
    Aber darauf kann man ja in einem freundlichen oder vielleicht auch witzigen Ton hinweisen
    Egal, vielleicht liegt’s ja auch daran, dass wir Vorweihnachtszeit haben und einige angepisst sind,
    weil sie davon ausgehen, dass sie wieder , wie in den Vorjahren zuvor auch, von der Frau kein
    Weihnachtsgeschenk bekommen :D

  • Guten Morgen☕️


    ich glaube,nein... ich weiß, das man es nicht immer mit so einer zunehmend trefflichen Antwort abtun kann....aber Du hast es zumindestens geschafft, das der Samstag mit einem super Lachen beginnt.

  • von der Frau kein
    Weihnachtsgeschenk bekommen

    Hey Stadtkind ,geht´s noch ???? .....dann will DIE ja auch was ..... :0017::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Der Nismo RS hat serienmäßig eine Sitzheitzng, nur wenn man Recaros drin hat, dann hat er keine drin.

    Muss aber neu sein. Mein Nismo RS BJ 2015 hat defintiv keine Sitzheizung und die war auch nicht zubuchbar.
    Anbei ein Bildschirmfoto von der Original Nissan Liste.

  • Hallo Saxon
    Meiner ist auch 2015 und hat Sitzheitzung, deiner nicht, komisch. Wenn deiner
    Auch ein Deutsche Auslieferung ist dann hätte er normal auch Sitzheitzung.
    Hast Du mal unter der Blende nach gesehen ob da die Stecker sind, nicht das Nissan
    Bei dir auch die Schalter vergessen haben.
    Gruß Dirk