Sitzheizung

  • Das kann ich mir so gaaaaaaar nicht vorstellen. Das ist.....bzw. war....ein nagelneues Auto und stand ganz frisch auf dem Hof

  • Das Thema Eu Import haste immer noch nicht beantwortet ;)
    Vielleicht war der ja für nen anderen Markt gedacht ( Zb Dänemark, Belgien, Holland etc)
    Da differieren manchmal die Ausstattungen 8)
    Grund dafür: vielleicht sind die Dänen härter im Nehmen :D
    Und der Händler hat einfach mal, um den dem deutschen Markt anzupassen, rumgebastelt :whistling:

  • Öhm, erstens gibts ReImporte nicht mehr, sind jetzt EU Importe. ;)
    Zweitens: @Lubesch ich meinte, wenn jetzt in nem Land , egal ob jetzt Dänemark oder sonst was,
    das nicht Serie ist, und der Händler das dilettantisch nachrüsten wollte, dann hat das nichts mit ab Werk zu tun. Natürlich würde Nissan nichts ändern.
    aber sh zb Xenon.
    In Deutschland ist Reinigungsanlage da Pflicht, in anderen nicht ;)
    Von daher verbaut Nissan bei Fahrzeugen für dieses Land das dann auch nicht :whistling:
    Reine Kostenfrage. Was der Hersteller nicht muss, macht er auch nicht :thumbup:

  • Mir ist auch aufgefallen, das mein Nismo eine Reserverad im Kofferraum hat....mein vorheriger Juke das nicht hatte !?