Flattern der Motorhaube

  • @Blackjuke


    Wie kommts, daß Du hier wieder öfter schreibst, jahrelang davor war kaum was von Dir zu sehen ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • @Blackjuke


    Wie kommts, daß Du hier wieder öfter schreibst, jahrelang davor war kaum was von Dir zu sehen ?

    Ich schau seit Jahren regelmäßig alle paar Wochen hier rein. Nur gibt es nicht immer Themen, zu welchen ich meinen Senf dazu geben kann / mag.
    Warum in meinem Profil von den insgesamt 111 Beiträgen nur die von diesem Monat angezeigt werden, weiß ich auch nicht.

    Juke schwarz, 2WD, 190 PS, Tekna, Leder, EZ:03/2011, ca. 9l / 100km

  • Hallo,
    na dann berichte bitte mal!
    übrigens: Bei uns ist schon länger Sommer! ;)

    Bei uns ist auch schon Sommer. Fahre meine Winterschluffen aber runter, da sie für den nächsten Winter nichts mehr taugen.

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Sooooo,


    gestern mal flott auf der Bahn unterwegs gewesen und siehe da, flattern der Haube ist weg. :thumbup::thumbup:

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • meine flattert auch nicht mehr. Habe aber nichts unternommen.


    Kann also nur mit dem Unterschied Sommer - Winter zusammenhängen!

    Juke schwarz, 2WD, 190 PS, Tekna, Leder, EZ:03/2011, ca. 9l / 100km

  • Also war es im Winter gar kein Flattern der Motorhaube, sondern ein Zittern vor Kälte.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,