wow, ich bekomme einen neuen Motor, obwohl ich kein Problem mit ihm habe

  • Hallo,


    habe vor drei Wochen einen neuen Motor (1,2 DIG-T) bekommen. Hatte dauernd Rasselgeräusche und bei der Prüfung mit Endoskop wurden Beschädigungen in der Zylinderwand entdeckt, die zu hohem Oelverbrauch führten.


  • Nur wer mit den bekannten Problemen dieses 1.2Dig-T Motors seinen Händler nervt, hat wohl eine Chance auf ein neues Motörchen.

    also wie gesagt, ich habe keine Probleme mit meinem "Motörchen, und habe trotzdem das Angebot für einen neuen Motor von meiner Nissan-Werkstatt bekommen :whistling:

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

  • Hallo,


    habe vor drei Wochen einen neuen Motor (1,2 DIG-T) bekommen. Hatte dauernd Rasselgeräusche und bei der Prüfung mit Endoskop wurden Beschädigungen in der Zylinderwand entdeckt, die zu hohem Oelverbrauch führten.

    so was nennt man ja: vom Regen in die Traufe gekommen :( unverständlich und sehr ärgerlich, eigentlich denkt man ja, das man was besseres bekommt :thumbdown:

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

  • Richtig lesen!

    genau, richtig lesen :P

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung