Scheibenwaschdüsen

  • Wenn ich lese welche Autos die letzten zwei waren, BMW X1 mit 204 PS./ Audi A3 TFSI 200 PS,


    da kann ich schon verstehen das so ein "Kügelchen" einen zur Verzweiflung bringen kann.. ;) ...!


    Hoffentlich hat dein Händler noch so ein "Kügelchen"für Deinen Juke Nismo mit 214PS auf Garantie ,oder wenigstens auf Kulanz ,für Dich auf Lager... :ironie: ..!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ja Buddy


    Ich habe es nicht leicht. Nun kann man das Kügelchen nicht im System finden 8o


    Auch beim MapCare komm ich nicht weiter. ;(


    Habe den Nissan mit Navi und ich bekomme keine Updat weil mein Juke als erstes auf das Werk in Köln zugelassen wurde
    und es nicht bei MapCare gemeldet ist. Also auch keine neuen Karten für mich.


    Jetzt denke ich, ja weiss auch nicht so recht was ich denken soll. Alle bekommen 3 Update`s kostenlos. Auto wurde 07.2016 zugelassen. ?(


    Und ich bekomme nichts.
    Ich habe es schon nicht leicht :huh:


    Gruß Hörby


  • Alle bekommen 3 Update`s kostenlos. Auto wurde 07.2016 zugelassen. ?(


    Und ich bekomme nichts.
    Ich habe es schon nicht leicht :huh:


    Gruß Hörby

    Ist mir neu, von wegen Alle !?

  • Tja,das mit der Werbung ist so eine Sache.... ;);) ..!!


    Hier mal ein Beispiel,natürlich nicht von NISSAN.... :whistling: ....Denn die sind ja anders... 8) ...!


    Als Werbung wird die Verbreitung von Informationen in der Öffentlichkeit oder an ausgesuchte Zielgruppen, zwecks Bekanntmachung, Verkaufsförderung oder Imagepflege von meist gewinnorientierten Unternehmen bzw. deren Produkten und Dienstleistungen.


    Werbeversprechen !


    Sorgen wegen einer möglichen juristischen Auseinandersetzung " Haben die Firmen in der Regel nie !Ich habe noch keine Werbung gesehen, wo alles erklärt wurde." Der Hersteller gehe davon aus, dass sich der Kunde beim Händler über die Details informiere


    BEISPIEL:
    Der deutsche Autobauer Opel hält trotz einer Abmahnung an seinem Werbeversprechen einer "lebenslangen" Garantie für Neuwagen fest. "Wir werden unser Konzept nicht ändern", sagte Marketing-Geschäftsführer Alain Visser am Mittwoch und betonte: "Wir werben mit einer lebenslangen Garantie, weil die Garantie lebenslang ist.


    Die Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs hatte den Hersteller am Dienstag abgemahnt, die "irreführende Blickfangwerbung" nicht zu wiederholen. Denn aus Sicht des Vereins gilt die Garantie keineswegs "lebenslang". Dies werde aber in der Anzeigenkampagne "großdimensioniert" suggeriert.


    Es gebe stattdessen zahlreiche Einschränkungen. So endet die Opel-Garantie bei 160.000 Kilometern Laufleistung, Materialkosten müssen bereits ab 50.000 Kilometern anteilig vom Autobesitzer getragen werden!


    Soweit zu Werbeversprechen..... ;( ....!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Opel gibt eine lebenslange Garantie auf die Neuwagen.


    Die Garantie endet mit 160.000Km Laufleistung.


    Das heißt mit anderen Worten, ein Auto von Opel gefertigt, lebt/fährt nur 160.000Km, dann sehr wahrscheinlich putt.


    Ich finde, die Opel Garantie für Neuwagen ist eine ehrliche Aussage, was die Qualität der Fahrzeuge angeht und das Vertrauen von Opel in die eigene Arbeit.


    Für mich jedenfalls Grund genug, keinen Opel zu kaufen.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Es gab nen weiteren Thread, wo einer ne Scheibenwaschdüse suchte und ihm einige Links genannt wurden, also betrachte ich mal diesen Thread als erledigt.


    Und seit Hoerby seine Kugel vermißt, ist das Thema eh durch, aber das haste wohl nicht mitbekommen.


    Weitere Fragen Kienzle ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,