Beiträge von Hoerby

    Ja Buddy


    Ich habe es nicht leicht. Nun kann man das Kügelchen nicht im System finden 8o


    Auch beim MapCare komm ich nicht weiter. ;(


    Habe den Nissan mit Navi und ich bekomme keine Updat weil mein Juke als erstes auf das Werk in Köln zugelassen wurde
    und es nicht bei MapCare gemeldet ist. Also auch keine neuen Karten für mich.


    Jetzt denke ich, ja weiss auch nicht so recht was ich denken soll. Alle bekommen 3 Update`s kostenlos. Auto wurde 07.2016 zugelassen. ?(


    Und ich bekomme nichts.
    Ich habe es schon nicht leicht :huh:


    Gruß Hörby

    Ich hatte vor diesen Juke einen BMW X1 mit 204 PS. Der lief laut Tacho 235 Km/h.
    Auch Automatic. Da dachte ich, das der Nismo mit 214 PS Automatic, auch in der
    gleichen Km/h sich bewegen würde.
    Natürlich kann man nicht immer Voll fahren, aber schön ist es doch wenn man
    mal drauftritt und man kann mit einem Golf GTI mithalten.
    Auch mein Audi A3 TFSI 200 PS war schneller mit Automatic.


    Aber gut, habe mich nicht richtig schlau gemacht.


    Trozdem ist es ein SUPER Auto mein Nissan Juke Nismo mit 214PS in Weiß.


    Lg Hörby

    Meine Waschanlage war ein wenig zu niedrieg eingestellt. Ich mit einen Nadel um die Düsen einzustellen und dabei ist mir eine kleine
    Plastikkugel abhanden gekommen. Habe den wohl irgendwie gelockert. Düsen betätigt und die kleine Kugel ist weg. Jetzt kommt ein dicker strahl auf die Scheibe.
    Na ja, morgen mal zum Dealer und sehen ob es das auch einzeln gibt.
    Gruß Hörby

    Oh ha. da muss mein Tank ja wohl fast leer gewesen sein. Ich habe 52,?? getankt.


    Automatic, Im 7 Gang 210 Km/h dann den 8. Gang geschaltet . Drehzahl geht um ca 1000 U/Min runter
    und die Geschwindigkeit geht auch leicht zurück.
    Wenn ich im 8. Gang runter fahre auf etwas 180 Km/h
    und dann wieder Gas gebe dann geht es bis 200 Km/h und nicht mehr..


    Wie ist der Juke gedrossellt? Kann man das rausnehmen??


    Gruß Hörby

    Gestern von Wittstock / Dose bis nach Syke. Ca 300 Km und an der Tanke gingen 52 Liter Super Plus rein.


    Bin nicht schneller als 210 Km/h gefahren laut Tacho. Mehr ging nicht.


    210 im 7 Gang im 8. schafft er das nicht. Im 8. Gang ist bei 200 schluss.


    Hätte schon gedacht das der Nismo schneller ist.


    Gruß Hörby