Neuer Nissan Juke ab 2019 - Spekulationen und Infos

  • Die reine Studie ging zwar nicht in Serie aber ähnelt diesem sehr! es wurden nur einzelne Flügel und der zu aggressive Look etwas abgeflacht. Aber immerhin hat Honda als einziger Hersteller mal ein Auto so übernommen wie es angepriesen wurde - das muss man Ihnen gut heißen.


    Dennoch würde ich selbst nicht sagen das Honda damit etwas "gewagt" hat - so wie es von Nissan meist der Fall ist.
    Den Civic gibt es schon über 20 Jahre. Auch von den beiden Vorgängern gab es die Type R
    Type R ist hier wie Nismo, RS (Skoda) oder R (VW). Nur weil die Teile abgespeckt aus dem Rennsport für uns verfügbar sind ist das kein Wagnis - meine Meinung.

  • Na,bin heute den halben Tag einen Hyundai i 30 n Pervormance gefahren.


    Alter Falter ,für den Preis eine Überlegung wert,gute Verarbeitung geht wie Schmitz Katze vom Sound ganz zu Schweigen.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Sag ich doch ! Bin ihn ja im Juli gefahren und war super zufrieden.
    Das Fahrwerk ist erste Sahne, was Hyundai niemand zugetraut hat. :thumbup:
    Preislich unschlagbar.

  • Also, ich hatte gerade Jahresinspektion bei meiner Rennsemmel und mein Händler hat mir gesagt, dass mein Modell dieses Jahr ausläuft und es einen neuen Juke geben wird ABER er hatte (angeblich) keine Ahnung, ob es einen neue Juke Nismo gibt.


    Wenn dem so sein sollte, fahre ich meinen Nismo erst mal weiter, normalerweise wollte ich ihn 10/2019 zurück geben für das neuer Modell.


    :D:D:D

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

  • Falls etwas durchsickert wird es hier sicher zeitnah zu lesen sein.
    Es wäre schön wenn Nissan auch hier ein neues Nismo Modell der Juke-Baureihe anbieten würde.


    Das Design sollte aber schon polarisieren um dem aktuellen Modell halbwegs würdig nachfolgen zu können...


    Dieses mittlerweile über 8 Jahre alte Interview zum Design des auslaufenden Juke mit dem damaligen
    Designchef Atsushi Maeda auf autoscout liest sich auch heute noch interessant:


    "Selbst die Tür verfügt über ein einzigartiges Design, dass wir „Flipper Trim“ nennen und das von der Marine inspiriert ist." :thumbup:


    Interview: Das Design des Nissan Juke


    Bleibt nur zu hoffen dass die heutigen Entscheider bei Renault-Nissan erneut den Mut haben, ein kompaktes
    und außergewöhnliches Fahrzeug auf den hart umkämpften Markt zu bringen... :whistling:

    Die schönsten JUKEboxen gibt es nur bei NISSAN! 8)


    Nissan JUKE Nismo RS 2WD Black EZ 03/18