Neuer Nissan Juke ab 2019 - Spekulationen und Infos

  • Hier in Thailand ist er aus der Liste weg!


    Aber als Diesel gab es Ihn hier sowieso nicht!


    https://en.nissan.co.th/vehicles/new-vehicles.html


    Auch bei den Händlern stehen keine mehr!


    Gruß
    Buddy


    PS: In Indien ist der JUKE auch weg vom Fenster,der Nachfolger ist der "KICKS" den ich mal vorgestellt habe ... :whistling: ...!


    27. Dezember 2017
    Ja...ja..Was man nicht alles so ließt über den JUKE Nachfolger...... ...!

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • SO sieht er aus....... ;) ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Sehr, sehr, sehr gewöhnungsbedürftig. Gefällt mir gar nicht. Die Armaturen innen sind Einheitsbrei. Ich bin ?( .
    So hat der Juke kein Charisma mehr und geht im heutigen Formen-Einheitsbrei unter.


    Schade.

  • Der Juke wird halt mainstream-tauglich gemacht.


    Die Front des neuen Juke-Modells, scheint ja dem Qashqai schon sehr nachempfunden zu sein.


    Damit dürfte dann der Toyota C-HR dem Ur-Juke ähnlicher sehen, als die 2. Facelift-Version des Jukes selbst.


    Für mich kam schon die erste Facelift-Version des Jukes nicht infrage, geschweige denn das 2019/20er Modell.


    Werde meinen Frosch erstmal weiterfahren im täglichen Gebrauch und für das Wochenende und Urlaub nutze ich eh den Dodge seit 2018.


    Wieder ein Kapitel erledigt.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Nissan Juke 2018


    https://www.nissan.de/fahrzeuge/neuwagen/juke.html


    Allerdings gibt es laut dieser Liste den NISSAN JUKE 2018 als Benziner nur noch den 1,6 L mit 94 bzw 117 PS.Ein Diesel steht zwar noch drin ,aber laut anderen Meldungen zieht sich Nissan ja in Europa von den Dieselfahrzeugen zurück.
    Nichts mehr mit 1,2 L Hubraum oder 1,6 L mit Turbo und auch kein Nismo RS mehr im Angebot?????

    Außergewöhnliche Menschen brauchen außergewöhnliche Autos: Juke Nismo RS 4x4 214 PS mit "Gummiband" CVT Automatik 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Saxon ()