Neuer Nissan Juke ab 2019 - Spekulationen und Infos

  • jup. war aber glaub für Oktober geplant. Wenn der diesen Herbst käme wäre er schon vorgestellt. Glaub die Stellen den im März auf dem Genfer Autosalon https://www.gims.swiss/de/ vor. Denn das Werk in England wird schon langsam für die 2. Gen. vorbereitet.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • erstens reden wir nicht vom Conzept Car sondern vom fertigen Auto, zweitens bezweifle ich das der erst 2020 kommt da gesagt wurde 2018 ;) lieber Buddy und drittens wir können kein Spanisch (motor.es ist eine spanische Seite so nun über setz das mal ;) Lo siento mi amigo cuando lo tradujo lo leemos también.) wenn allerdings die 2020 für Hubraum steht würde mich das freuen fürn RS ;)

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Gerne .... ;) ... Übersetzt:


    "Es tut mir leid mein Freund, als es übersetzt war , lasen wir es auch."


    Es waren halt im INDIA Blog einige Hinweise auf den Neuen......OK..vergiss es einfach... :whistling: ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Bei Nissan sieht es momentan generell sehr mau aus mit Informationen.
    Kann sich noch jemand an den Nissan Pulsar Nismo erinnern? Ich hätte den direkt gekauft, da er Leistung Platz geboten hätte.
    dann kamen Gerüchte für den Nissan Quashqai nismo - halte ich persönlich für nicht erfolgreich, wer will denn einen NISMO als Quashqai :D
    Und aktuell fehlen auch die Infos für den neuen Fairlady, da hält sich nissan sehr zurück, denn für einen neuen Fairlady wäre jetzt auch mal langsam zeit.
    Immerhin gabs ja den nismo quashqai ;)

  • was hast du gegen den QQ Nismo? sieht doch geil aus,hat Platz und 270PS sind doch was....hoffentlich mit 2 Liter Motor und nicht 1,2 oder sowas...

  • was hast du gegen den QQ Nismo? sieht doch geil aus,hat Platz und 270PS sind doch was....hoffentlich mit 2 Liter Motor und nicht 1,2 oder sowas...

    Ich habe nur gesagt schade das es keinen neuen Juke Nismo RS gibt.