Ausstattung Juke Tekna-Leder?

  • Nissan Prospekt vom 15.Juni 2015: Leder bei Tekna ist Sonderausstattung


    15Juni2015.jpg




    Nissan Prospekt vom 01.November 2015: Leder bei Tekna ist Serienausstattung


    Nov2015.jpg

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Vielen Dank!
    Soweit ich das im Prospekt 2016 finden konnte, waren die Sitzpolster da (leider) gar nicht so gesondert aufgeführt.
    Jetzt mal ne andere Frage... wo sehe ich denn, wann mein Auto wirklich gebaut wurde-ich meine nicht die Erstzulassung.
    Ist das im Brief das "Datum zu k"?, hinter "Nummer der EG-Typ Genehmigung oder ABE"
    Da steht bei mir nämlich 04.12.2015.


    Dann könnte ich nachvollziehen, warum mein Verkäufer damals so darauf hingewiesen hat, dass er Lederausstattung hat...

  • siehst du in der Fahrzeugidentifikationsnummer, Fahrgestellnummer und an einigen Teilen ;)


    https://de.wikipedia.org/wiki/…ug-Identifizierungsnummer
    http://videos.chip.de/p/174193…rId/1_nkzff800/name/a.mp4

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

    2 Mal editiert, zuletzt von speed-fan-87 ()

  • Zitat:
    "Soweit ich das im Prospekt 2016 finden konnte, waren die Sitzpolster da (leider) gar nicht so gesondert aufgeführt."


    Dir kann geholfen werden, der Nissan Prospekt vom 01.Mai 2016:


    Schau unter "TekNA gegenüber N-CONNeCTA"
    und dann ==> "Sitzpolsterung und Türinnenverkleidungen in Leder (erhältlich in Tokyo Black, London White, Detroit Red oder San Diego Yellow)"


    01052016a.jpg



    01052016b.jpg

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,