Lohnt sich der Umstieg aufm nismo rs???

  • Schaltanzeige such ich vergebens.

    Verstehe ich jetzt nicht ?(


    Du selbst hast mir beim letzten Treffen erst erklärt, wann du schaltest :)


    Wenn die Kolbenköpfe von unten an die Dämmatte der Motorhaube klopfen und sie dadurch vibriert , ich fand die Erklärung voll verständlich :thumbup:

  • Ja eben :P

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Hallo,


    ich würde sagen der Wechsel auf den Nismo lohnt sich allein schon wegen der Optik und wenn du einen mit Recaros kaufst ist das Sitzen viel besser.


    Gruß
    Stefan

    "https://www.youtube.com/watch?v=i4njGgBlVnI"
    "https://www.youtube.com/watch?v=JUhLXvxlQR4"
    "https://www.youtube.com/watch?v=j_BFKXf3Ir8"

  • RS =Recaro Sitze

    Achsooooooo....... ich dachte immer RS = Rennsemmel ^^^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Und die Sitzheizung baut Dir jeder gute Sattler auch nachträglich ein, wenn es gewünscht wird.


    Vor Recaro gibts den Sportster CS Sitz in Kunstleder, Leder, Leder in zwei Farben und in einer Carbon Edition.


    Optional kann man noch dazu wählen: den Universal-Seitenairbag und die 2-stufige Sitzheizung.


    Preislich beginnt es bei 1000€ und das Ende liegt bei ca. 2400€ pro Sitz.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,