117 oder 190 PS ?

  • ja ok,LED ist normalerweise noch besser...


    wir währen ja zufrieden wenn wenigstens H7 rein käme. :D natürlich Serienmäßig....


    naja,andere Hersteller sind da leider weiter,und z.B.Seat ist nunmal eigentlich kein Premiumhersteller...auch wenn zum Großkonzern VW zugehörig

  • Und immerhin weiß Nissan ja, wie man mit LED im Scheinwerfer umgeht... :D


    Der Pulsar meiner besseren Hälfte hat LED Abblendlicht - Fernlicht ist aber nach wie vor Halogen... :huh:


    Denke, im neuen Juke gibt's sicher beim Tekna auch LED.


    Gruß Jörg

  • .... aber sie lesen hier mit und haben nun wenigstens schonmal davon gehört, daß es sowas gibt :thumbup::0016:

    lesen evt. ja aber verstehen hmmmm bezweifle ich :0016::0016::0016::0016::0016::0016::6413::0016::0016::0016::0016:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Welches Modell? =O
    Na, der Juke :D



    Du meintest sicherlich entweder den Motor oder Ausstattungsvariante 8)
    Motortechnisch kann ich nur sagen,
    dass die völlig Verrückten hier den Nismo und RS fahren
    Die ganz Verrückten die 190 PS Variante
    Die künftig verzweifelt, bis dato normal Verrückten den Diesel, wobei ich hier glaub, der Diesel ist
    am wenigsten vertreten
    Die mutig Verrückten den 1,2 (also ab Euro 6)/wehe man erwischt einen Seuchen 1,2 , andernfalls ist der jedoch ganz passabel