117 oder 190 PS ?

  • oder N-Connecta da kannst du es auch ordern nicht nur bei der Tekna-Variante. Ein Kollege hat das auch im N-Connecta drin.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • kann auch eine Karte lesen...nur wenn man mal das Navi mit Connect +Kamera drinn hat ist es sehr bequem.. :)


    mein Juke ist 4 Jahre und habe sogar noch die alte SD-Karte drinn ,habe bisher noch jedes Ziel gefunden damit...


    die Assistenz Systeme brauche ich eher nicht,kenne die zwar von Nissan nicht aber andere und die nerven oft,kann man zwar abschalten ,aber dann kaufe ich diese erst garnicht...


    ja Xenonlicht würde ich auch bevorzugen,denn die H4 sind leider schwach...mit besseren Lampen( Night Breaker) kann man zwar etwas aufbessern,aber gegen H7 oder gar Xenon keine Chance....da hätte Nissan längst wenigstens die H7 einbauen können.... <X

  • alter MAnn wir sind aber noch in der Gegenwart :0016: und mit LED beim Juke ist Nissan leider noch nicht soweit

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016