hat wer ein body kit auf sein juke

  • gehst ganz normal zum Tuner um die Ecke. Ja die sind zulässig.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Oha.. gerade sehe ich das erste Video habe ich gemacht.
    Die STILLEN ist geil in der verarbeitung, passgenauigkeit und heftig im Sound.
    Mir wars dann doch zu laut. Ich habe sie nach 30 Kilometer!! ausgebaut und verkauft. Übrigens hier ins Forum.
    War eine Komplettanlage ab Kat....

    Nismo RS 2WD - Black - Recaro - TEIN Fahrwerk - Brock 8,5x19 - HKS Premium

  • du merkst deine Anlage findet immer wieder den Weg zu dir zurück :0016:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Oha.. gerade sehe ich das erste Video habe ich gemacht.
    Die STILLEN ist geil in der verarbeitung, passgenauigkeit und heftig im Sound.
    Mir wars dann doch zu laut. Ich habe sie nach 30 Kilometer!! ausgebaut und verkauft. Übrigens hier ins Forum.
    War eine Komplettanlage ab Kat....

    wie viel hast damals für dein Einbau gezahlt ? Jo kommt bei mir auch ab Kat, wenn schon denschon richtig :D . Wollte ja eigentlich ab Abgaskrümmer nur da macht die MFK nicht mit :cursing: müsste für die Eintragung dann noch mal 7k-10k CHF für die Einzelabnahme zahlen :cursing: .

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Hat er selbst montiert, soweit ich weiß.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Ich habe hier in der Gegend eine Leihwerkstatt, da miete ich mich immer ein wenn ich was zu schrauben habe.
    War ja auch mal mein Job, daher alles easy.


    Zum Einbau; ich denke eine Werkstatt braucht für den Austausch der Anlage ab Kat 30 - 45 Minuten.
    Wenn die Auspuffschrauben nicht völlig verrostet sind.. Sind sie aber leider immer!!! So eine miese Schraubenqualität habe ich selten gesehen.
    Wenn du die alte Anlage nicht mehr brauchst lasse einfach die Rohre durchflexen. Brauchst nur 1 Minute dazu :D
    Bei der Stillen sitzen die Halter alle an der richtigen stelle, auch das Endrohr kannst du perfekt im Stoßstangenausschnitt plazieren.
    Lasse dann am besten Edelstahlschrauben einbauen. Ich habe die alten Schrauben verwendet, nach einem Jahr sind alle verrostet ;(


    Grüße....

    Nismo RS 2WD - Black - Recaro - TEIN Fahrwerk - Brock 8,5x19 - HKS Premium

  • Zitat: Lasse dann am besten Edelstahlschrauben einbauen.


    Das ist zwingend notwendig !! Wenn normaler Stahl mit Edelstahl in Berührung kommt, rostet auch der Edelstahl. Dieser Kontakt ist zwingend zu vermeiden.

  • Ein geflügeltes Wort aus den Schlossereien lautet: "A2 rostet nicht - A4 rostet gar nicht.. :!:


    Wenn dann richtig: V 4 A Schrauben einsetzen ... :thumbup: ..


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.