Kaufempfehlung Diesel

  • Wenn DU meine Argumente gelesen hättest würdest du mit weniger als die Hälfte deiner Argumente zur Diskussion vordringen.


    Nochmal zum mit meißeln meine schriftlichen Darlegungen gegenüber Nissan sind nicht gleich der hier gebrauchten Vokabulars hatte ich aber schon erwähnt.


    Rum nörgeln tun wir nicht eher zeigen wir auf was für ein Defizit wohl vorherrscht und suchen nach Ansätzen.


    Bisher hat Nissan keinen Ansatz gebracht hier sachdienlich aufzutreten und vielleicht im Sinne des Kunden zu agieren oder ist es Normal wenn man auf Garantieanfrage 6 Wochen das Auto wegen gravierender Werksmängel stehen lassen muss; d.a. man erwirbt ein Fahrzeug neu dieser Marke wenn man GLÜCK hat funktioniert es wenn man Pech hat steht das Fahrzeug unfahrbar für eine unbestimmte Zeit rum bis sich jemand genötigt fühlt sich der Sache anzunehmen na herrlich scheinst alles begriffen zu haben


    An keiner stelle haben wir gesagt das andere Automarken besser sind als diese hier.
    Wir haben unsere Erfahrungen geteilt so was scheinst du nicht zu haben da wohl diese Marke hier seit dem Erwerb deines Führerscheins fährst nun wir können da etwas anderes sagen und leider hatten wir bisher so eine Pleite mit einer Marke und dessen Service noch nicht erlebt wie hier.


    Wir haben Nissan angeschrieben mit verschiedenen Fragen leider weicht man dort aus und gibt weder Auskunft nach den fragenden Sachverhalten noch Alternativen wie man weiter mit dem Problem umgeht bzw. umgehen soll.


    Von daher können wir im Resümee sagen das wir vollends enttäuscht sind wie mit Kunden bei dieser Marke und bekannt auftretenden Schwachstellen bis hierhin umgegangen wird.

  • An keiner stelle haben wir gesagt das andere Automarken besser sind als diese hier.

    Öhm, dass ist dann wohl mal geflunkert ... ;)



    Zitat: "lass die Finger von Nissan und kauf dir ein DEUTSCHES Fahrzeug"


    Was impliziert das wohl?

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Öhm, dass ist dann wohl mal geflunkert ... ;)


    Zitat: "lass die Finger von Nissan und kauf dir ein DEUTSCHES Fahrzeug"


    Was impliziert das wohl?

    ich weiß nicht ob man den Unterschied zwischen einer Marke und verschiedenen Deutschen Marken kennt, der ist zwar ziemlich klein der Unterschied besteht aber,


    wenn man daher geht und seine Erfahrungen mit einer oder mehreren anderen Marken aufstellt ist es subjektiv zu sehen und nicht wie in deinem Beitrag schlechter Topf guter Topf wie bei einem Kleinkind, entschuldige aber die Erfahrungen mit Nissan bis hierhin sind nicht im Ansatz vergleichbar mit den Marken die wir in den letzten 20 Jahren hatten.


    Auch tut es uns leid aber wir haben mit anderen Asiatischen Marken keine Erfahrung, daher die subjektive Aussage deutsche Fahrzeuge dies könnten BMW Mercedes VW und andere sein hatten wir keinerlei Probleme.


    Innerhalb der Garantie haben wir mit anderen Herstellern keine Probleme bisher gehabt und bei der Masse an Fahrzeugen die wir betrieblich nutzen wohl eher kein Zufall sondern tatsächliche Fakten.

  • Meine Chips und Bier sind alle :whistling::whistling::sleeping::sleeping:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • .. brauchst ja eh nur 10 Sekunden für die Fahrt .

    Bin zu Fuß schneller mein Freund,brauch halt vor keiner Ampel zu halten. 8o8o

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau