Kaufempfehlung Diesel

  • Wenn erst mal kein Diesel mehr in die Innenstadt darf ... wird sich dieses Problem von ganz alleine lösen ...


    darum würde ich ... stand heute ... keine Kaufempfehlung für einen Diesel geben ...


    Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • Stimmt schon, aber so ganz abwegig war der Hinweis mit den
    Benzindirekteinspritzern auch nicht ;)
    Shit Downsizing, wieder so nen Mist, den VW rangetrieben hat :evil:
    Dem Verlauten nach wollen sie ja ab Mitte diesen Jahres Filter in den Neuwagen verbauen
    Der dumme Rest der früher gekauft hat, guckt wieder in die Röhre
    Also der dumme Rest aus Deutschland :D
    Für Amerika etc findet sich ja wieder ne exklusive Lösung :finger:

  • grüße die einzige Kinderkrankheit die unser Diesel hat war der Turbolader laut Sachverständiger normal bei aktivierter und laufender Start Stop aber interessant ist, dass du keine Garantie bei einem Neuwagen erhälst dies wird dir versprochen aber bekommen tust du Sie nicht, von daher lass die Finger von Nissan und kauf dir ein DEUTSCHES Fahrzeug

  • die Rubrik ist Kaufempfehlung Diesel, dann habe ich auf ein Thema geantwortet auf das ich Bezug genommen habe.


    Was kann man darunter nicht verstehen, Diesel von NISSAN kann man nicht kaufen wie auch alle anderen Typen dieser Marke nicht weil die versprochene Garantie
    eine Mogelpackung ist und der Service von Nissan eine Schande obendrein für eine asiatische Marke. Diesel haben Probleme beim Turbo ist es ein Neuwagen wo du
    die versprochene 3 Jahres Garantie hast musst du den auf deine eigenen Kosten tauschen, willst du Hilfe vom Support na dann kannst dich auch gleich mit deiner
    schwerhörigen dementen Großmutter unterhalten als dir den Stress bei Nissan Deutschland anzutun denn im Ergebnis hast du das gleiche NICHTS


    Finger weg von NISSAN ob Diesel oder Benziner ganz gleich

  • Diesel von NISSAN kann man nicht kaufen wie auch alle anderen Typen dieser Marke nicht

    Klar kann man, gehste zum Händler, bestellst und bezahlst einen und fertig biste mit dem Kauf. Ist ganz simpel...




    Aber jetzt mal Spaß beiseite, nur weil du einmalig eine schlechte Erahrung gemacht hast, musst du nicht die gesamte Automarke in den Dreck ziehen.
    Ich verstehe deinen Ärger, finde deine Reaktion aber absolut überzogen.


    Mein :) ist sehr bemüht mich als Kunde zufrieden zu stellen... und mein Jukie ist ein tolles Auto.

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Dann bist Du Yisadra wohl die einzige Ausnahme auf diesen Planeten, die mit Nissan zufrieden ist. :thumbup:

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Dann bist Du Yisadra wohl die einzige Ausnahme auf diesen Planeten, die mit Nissan zufrieden ist. :thumbup:

    Das bezweifel ich stark.


    Wenn es wirklich so schlimm ist, dann verkauft eure Jukes und gut ist. Gibt ja genug andere Automarken.


    Mein Juke hatte ja noch nichts großes (auf Holz klopf), vielleicht sähe da meine Zufriedenheit anders aus aber die Kleinigkeiten die waren und auf Garantie repariert wurden, wurden anstandslos und diskussionslos repariert.

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Also wir sind auch zufrieden!


    Ich verstehe den Post auch nicht, wenn man was instandsetzen lässt ohne vorher die Garantiefrage geklärt zu haben, selber schuld!
    Dann noch rumnörgeln weil die wohl freie Werkstatt die Inspektion nicht eingetragen hat und die nächste Werkstatt dann eine "falsche" Inspektion gemacht hat.
    Du bist vermutlich so ein Paradebeispiel eines Kunden den keiner haben möchte, der immer den günstigsten Preis sucht und alle anderen für Fehler verantwortlich macht.
    Viel Spaß mit dem Deutschen Auto und dessen Forum.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Wie schon gesagt, verstehe ich die Argumentation einfach nicht. NISSAN totale Scheiße..., kauft deutsche Autos!?
    Bezüglich Turbo kann ich sehr gut mitreden. Denn ich habe bei meinem ersten Juke den Turbo zerschossen bei km 80T, die Schuld gebe ich mir eindeutig selbst! Nissan hat ohne Diskussionen den Turbo und 3 andere Teile auf Garantie getauscht.
    Also mach nicht solche überzogenen Wellen.